AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!
ich will es ja und ich höre auf! Ich hab nur das Problem noch immer seid ich Kind war ich kann Zig. oder sonstiges nicht ertragen. Darum hab ich als Kind angefangen zu rauchen. wenn mein Vater eine zig oder Zigarre angemacht hat hab ich über der Toilette gehangen. Dann habe ich geraucht ab 11 1/2 und es ging. Mein Vater hat mich dann so mit 16 erwischt mit einer Freundin und dann saß er daheim, so ich kam nach hause es saß am küchentisch und es folgte sowas. Komm jetzt rauchen wir eine Zigarre. Er ging davon aus das ich kotzen (spucken,reihern)muss. es passierte nichts! Und ich kann das bis heute nicht, komme ich wohin wo geraucht wird und ich hab nicht geraucht rieche ich das sofort.Auch wenn ich nur vom einkaufen heimkomme stört mich der Tabakgeruch in meiner wohnung und ich hab eigendlich alle Fenster auf Zug, nur bei meinen Vögeln nicht.Ich ertrage es nicht wenn jemand raucht und da hängt mein Problem. nicht das ich nicht aufhören möchte sondern das ich 3 andere Qualmer habe die dann für mich ehrlich gesagt stinken! Und die wohnung wird auch stinken wenn ich heim komme!
Wie soll ich das schaffen? Ich weiß es noch nicht, gerade hängt es an diesem Problem ich versuche es ist ja auch viel weniger geworden Tagsüber ab zirca 20 Uhr sind die anderen dann da rauchen und dann geht es wieder loss.Ich kanns nicht riechen ich muss spucken und das hilft mir gerade nicht weiter!
Ich muss das bis zum 20 noch hin bekommen, aber meine Kräfte verschwinden, ich will den Schrank vom Staub befreien und wache auf und hab mal wieder nichts getan. Der arzt hat es mir erklährt aber ich fühle mich so beschissen. Bekomme meinen Arsch nicht mehr hoch! Nur noch schlafen, schlafen und noch mal schlafen! Essen tu ich gerade alles von Maggi usw. was Asiatisch ist man nur anrühren muss und dann ab in den Schlund.
Aber ich warte auf den Tag wo ich richtig zuschlagen wieder kann!Heute ist es nein ich muss sagen es verschlimmert sich, ich bekomme keine Luft röchle, würge und muss daher immer trinken oder ein Wick nehmen. Aber dann verschlucke ich das bleibt stecken und schon hab ich wieder ein anderes Problem. Oh glaubt es mir ich bin foh wenn ich diese Dinger loss bin es wird jeden Tag enger und enger heute saß ich draußen nicht gerade sommerliches Wetter so um die 16 Grad was ist passiert ich war mal wieder eingeschlafen total durch gefrohren hab aber geschlafen. so ist das zur Zeit immer und das bin nicht ich verdammt noch mal! Ich schlafe und schlaf, nehme mir vor den Schranlkzu entstauben was mach ich schlafen.
so bin ich nicht! Bin normal ein wacher Mensch! der ab 6 Uhr auf seinen füssen steht
Hat mir der Arzt ja erkährt und meine Schwägerin heute auch aber ich, ich fühle mich beschissen, Hormone hin oder her, ich muss doch mal was auf die Reihe kriegen! Nein nichts und es wird immer schlimmer! Ich möchte doch noch meine Wohnung machen bevor ich ins KH gehe aber ich hab keine Kraft dazu ich schlafe immer ein wenn ich mich hin setze
Klingt nicht gut gel?