• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Jetzt hab ich ne Woche zittern vor mir!

So, ich verabschiede mich mal für ein weilchen, muss ja Mon. antreten im KH bin eigendlich positiv drauf und habe noch keine angst. Kann ja jetzt nur noch besser werden. Heute habe ich ein halbes Brötchen mit honig im Magen und sonst nichts und so geht es seid wochen. 3-5 Gabeln vom Essen dann ists rum dann krieg ich das nicht mehr durch den hals . die. hab ich es weg und ich freu mich da so drauf! Gut die Op dauert 4-5 Std. aber das werde ich überleben klar doch ich will ja mind. 100 werden und da kommt mir so ein SCHEISS KNOTEN oder 2 nicht dazwischen! Ok ich geh da durch und ihr bleibt gesund bis wir uns wieder schreiben! Keine Scheiße bauen wenn ich nicht da bin! Bin hier ja mit von den ältesten hier und ich will blos pos. Nachrichten hören oder lesen weil ev. krieg ich ja einen Lapi ins KH und dann habt ihr mich schon spätestens ab Don wieder an der Backe!:D

Bis zu meiner nächsten Meldung wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Gesundheit und denkt ev. am Die. an mich da ist die OP!

An unseren hartenden Jahren stablilen Kern! Danke für Eure Unterstützung und das ihr immer da seid, wenn man Euch braucht! Wünsche mir das dies so bleibt!

Bandit ,Leanim und auch Geli bleibt bitte hier  das währe mein Wunsch und wär sich das gerade auch überlegt! Hey wir sind doch ein Team und es sind schon so viele gegangen, bitte bleibt und LEANIM melde dich bitte, ich mach mir Sorgen!

So jetz bin ich fertig für heute, Leute bleibt brav und gesund!

Bis dahin Euer Dagmie

Zurück
Oben