• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Jetzt wird sie stur

Jolien

Sehr aktives Mitglied
Jetzt erst! Es scheint dem Sau-Chow zu gut zu gehn. :blume2:
Sie frisst ihr gutes Solid Gold nicht mehr. :alien:
2 Tage lang hat sie durchgehalten und an ihrem Napf rumgemuffelt, sich die Lefzen geschleckt, gesabbert, gegrunzt, ein langes Gesicht gezogen und nix gefressen... da bin ich schwach geworden: um zu sehen obse was an den Zähnen hat, hab ich ihr Trockenfutter vom Kater gegeben...
...sie hat nix an den Zähnen!!! :biss:
Man man man, die Chows.
Sie mag nur noch PerfectFit, das mit dem Collie drauf, sowie Rinti sensible im Napf und den Mülleimer dann und wann plündern! :weinen1: (Hat mitlerweile gelernt, wie man den angeblich sicheren Mülleimer auf Chow-Art öffnen kann....)
Der Hund frisst mich arm. :clown2:

Gibts noch mehr Hunde die bei Solid Gold mäkeln :confused: Oder ist das nur ne Eigenart eines Chows?

Werbung:
AW: Jetzt wird sie stur

Oder ist das nur ne Eigenart eines Chows?
Hi Jolien,

würd sagen das ist eine gute Masche Herrli oder Frauli auf der Nase rum zu tanzen. :D

Ein Hund der nicht frisst hat imho auch keinen Hunger - wenn denn gesundheitlich alles ok ist. ;)

Edit: *noch was vergessen hab* Wegen dem Futter, riecht es vielleicht anders (ranzig?) als sonst?

Liebe Grüsse Marie

würd sagen das ist eine gute Masche Herrli oder Frauli auf der Nase rum zu tanzen. :D
Das seh ich genauso.
Edit: *noch was vergessen hab* Wegen dem Futter, riecht es vielleicht anders (ranzig?) als sonst?
Meinst Du, dass das Futter eventuell alt sein könnte? Wäre auch eine Möglichkeit, obschon wir extra die kleinen Beutel holen damits immer frisch ist.
Ich halte da morgen mal meine Nase rein...

Werbung:

So, habe meinen Rüssel in den Futterbeutel reingehalten und das Zeugs ist OK!
Ich habe den Sau-Chow auch heimlich dabei erwischt, wie sie sich mehrmals 1-2 Bröckchen Trockenfutter holte und diese unter der strengen Aufsicht des Katers mümmelte.
Der Kater klaut sich hin und wieder auch Brocken aus dem Napf, also das Futter ist tatsächlich OK.
Und vorhin hat Jolien mich wärend eines Brockenklaus bemerkt und ratet mal... sie hat die Brocken sofort ausgespuckt und ein langes hungriges Gesicht gen Kühlschrank (da steht die angebrochene Dose drin) gezogen :clown1: So ein Sauweib! :geist:

Die verarscht mich doch tatsächlich. :clown2:
Es gibt ab heut nur noch eine halbe Dose Rinti sensible und immer einen vollen Napf Trockenfutter (frisches Wasser natürlich auch).
Denn veräppeln kann ich mich selber. :zunge3:

Zurück
Oben