Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein verkäufer meinte mal zu mir das ich sie irgendwann hassen werde da sie alle 2 Wo schmeissen. Naja Hassen tue ich sie nicht aber hab jetzt schon den 2 wurf oder wie auch immer man es bei Fischen nennt
wenn du mehrere weibchen hast, hast du in kurzen abständen immer wieder junge, die aber (leider) zum großen teil auch wieder aufgefressen werden. merken tust du die schwangerschaft daran, dass weiwi immer dicker wird
Hallo!!! Ja es haben alle sechs überlebt sind schon ziemlich gross!
Warte schon auf den näcsten wurf weil das weibchen schon wieder ziemlich dick ist!
Aber das vonalle 14 tage das kann nicht stimmen denn meine babys sind jetzt schon mindestens 3 wochen und habe seitdem auch keinen nachwuchs mehr gehabt!
Na aber irgendwann sollte da ein Stop rein mit Babys den irgendwann ist das Aqua ja über füllt und das ist nicht gut da sie sich die Luft wegnehemen und platz den sie brauchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.