heißt das jetzt, sie ist der boss vom körbchen oder will sie uns damit was "sagen"???
bislang zeigt sie uns gegenüber kein dominanzverhalten. wir versuchen aber auch darauf zu achten dass sie merkt, dass wir über ihr stehen.
so langsam scheint sie sich einzugewöhnen. sie reagiert auf ihren namen. richtig drauf hören ist noch zuviel gesagt. im garten allerdings hört sie auf ihren namen wunderbar und kommt auch an.
die letzten tage hat sie viel geschlafen. hat wohl einiges nachzuholen. so wie es ausschaut, hat sie einiges durchgemacht. sie hat am ganzen körper verschorfte stellen. muss wohl mal die eine oder andere rangelei gegeben haben und da jule keinen ärger mag, hat sie wohl den kürzeren gezogen.
heute hat sie entdeckt, was spielen ist. sie hat meinen gartenhandschuh geklaut und drauf rumgekaut. da habe ich ihr ein stofftier gegeben, was sie auch angenommen hat und dann gings los. richtig traumhaft, ihr dabei zuzusehen.
ach ja, und stubenrein ist sie auch.
morgens und abends muss sie allerdings einmal durchs bett toben, akzeptiert dann aber schnell, dass ihr schlafplatz vor dem bett ist. da liegt eine flauschige decke und dann wird die ganze nacht geschlafen.
sie macht unheimlich viel spaß und freude und ich kann endlich an die schönen stunden mit unserem kimba denken. nicht immer nur an die krankheit und wie er mir in meine arme gefallen ist. nun erinnere ich mich gerne an ihn, was wir alles erlebt haben und freue mich sehr, dass jule mir dabei hilft und wir ihr auch helfen konnten.
jule ist wie ein kleines erdmännchen, steht auf 2 beinen, macht bitte bitte und schmust sich dann so an einen ran. herzallerliebst
Edit by Kismet: Grund --> habe aus zwei aufeinanderfolgenden Antworten eine gemacht!