Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Foto von meinen PC hier nicht hochladen, warum ist die Datei zu gross??
Warum kann ich die Fotos nicht hochladen, nur weil sie zu gross sind, liegt es an der MP4 Kamera, weil da hatte ich schon öfteren Probleme mit den Hochladen, weil nicht alles Systeme das zuladen, weil die Auflösung oder anderes nicht passt!!
Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt! Danke mal für Antworten, woanders verkleinern und hier hochladen das jedesmal von vorne das Theater ist mir zu mühselig und lange! Gibt es da ne andere Lösung oder mache ich was falsch!!
Bitte entschuldige dass wir noch nicht reagiert auf deine Frage haben.
Kannst du nachsehen welche Dateigröße die Bilder haben die du hochladen möchtest?
Das klingt sehr danach, als wär das Bild einfach von der Dateigröße her zu groß.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.