Meine 12jährige Hündin HALA hat eine Kreuzbandriß OP hinter ihr. Muß sagen sind alle auf der VET-Medizinischen sehr nett. Aber leider tritt HALA nach nun mehr 7 Wochen noch immer fast nie auf Ihrem kranken Fuß auf. Dr. Kadic, das ist der Arzt der HALA operiert hatte, meint laut den Röntgenbildern ist alles ok, nur vergeht innen die Entzündung nicht richtig, ihr Körper akzeptiert den Fremdkörper nicht. Nun bekommt Sie dafür schon wieder Antibiotika, die verträgt sie Gott sei Dank halbwegs, bei den schmerzstillenden sowie den Magentabletten hat sie die Nahrungsaufnahme komplett eingestellt und erbrochen. Einfach nicht vertragen. Jetzt bekommt sie außerdem zweimal die Woche eine Unterwassertherapie.
Sie hat aber keine Schmerzen. Außerdem ist sie eine kleine Mimose und zelebriert alles. Hat wer einen Tipp, was ich noch probieren könnte um das sie endlich auch auf diesem Bein auftritt.
Danke im Voraus
Christa
Sie hat aber keine Schmerzen. Außerdem ist sie eine kleine Mimose und zelebriert alles. Hat wer einen Tipp, was ich noch probieren könnte um das sie endlich auch auf diesem Bein auftritt.
Danke im Voraus
Christa