Kater "Eisbär" sucht neues zuhause

CoreCelesti

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe ein riesiges Problem: Unser Kater muss schweren Herzens weggegeben werden, da wir seit Neuestem in sehr intensiven Jobs arbeiten und wir schlicht und einfach keine Zeit haben uns um den sehr, sehr verkuschelten Kater richtig zu kümmern. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine neue Bleibe für den Kerl wo ihm auch die nötige Fürsorge zuteil wird, die wir ihm einfach nicht bieten können (schmust um einiges mehr als eine normale Katze). Durch die Veränderung kennt man es ihm schon an dass er sich bei uns nicht mehr wohlfühlt (er beisst die andere Katze blutig und so Zeug).... und ich hätte gern dass es ihm gut geht, weil er wirklich so ein lieber Kater ist und ich es um jeden Preis vermeiden will dass er ins Tierheim abgeschoben wird.

Er ist schneeweiss, 3 Jahre alt, geimpft, kastriert und Stubentiger. Das einzige "Manko": Er hat von uns immer Spezialfutter bekommen da er einen sensiblen Magen hat (kotzt aber nicht oder dergleichen). Ist aber nicht so ein grosses Problem (zumindestens wars das für uns nicht) da das Futter beim TA genausoviel gekostet hat wie das Whiskas im Supermarkt.

Hoffentlich meldet sich eine liebe Katzenmama/ ein lieber Katzenpapa, der ihm auch geben kann was er braucht: Viel Liebe, Viel Streicheln.
 

Anhänge

  • Eisbär.jpg
    Eisbär.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Zurück
Oben