• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kater in Paket verschickt

Margit

Administrator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich muß euch kurz etwas erzählen, was ich in der gestrigen Tageszeitung gelesen habe.

Ein Kater ging auf abenteuerliche Reise. Die Besitzerin wollte einen Kindersitz per Post verschicken und hat das Paket fertig gemacht, als der Kater unbemerkt in das Paket gesprungen und es sich in dem Paket gemütlich gemacht hat. Nicht einmal, als das Paket zugeklebt wurde, hatte es die Besitzerin oder der Kater scheinbar bemerkt. So ist der Kater nun 700 km auf Reise gegangen und erst bei der Post hatte ein Mitarbeiter bemerkt, dass das Paket sich bewegt. Zum Glück hat der Kater diese abenteuerliche Reise aber unbeschadet überstanden und wurde von der Besitzerin aus dem Heim, in dem er vorrüber gehen gebracht wurde, wieder abgeholt.

Also ich weiß nicht,... aber weshalb ist das bloß so spät aufgefallen?! Hatte der Kater sich nicht bereits gerührt, als die Besitzerin das Paket zur Post gebracht hatte? :rolleyes:

Aber zum Glück ging das ja nochmal gut aus.... :)

lg
Margit

Werbung:
AW: Kater in Paket verschickt

Hi - ich kann mir nicht vorstellen, dass mir DAS passieren kann.
Bin ständig dabei, zu schauen, wo mein Kater wieder mal ist. Er hat immer neue Schlafplätze, aber ICH muss sie finden! Wenn ich nicht weiß, wo er ist, gebe ich keine Ruhe! :D:D:D
Oftmals schwierig - er ist ja Freigänger. Da ist er schon lange wieder draußen und ich such immer noch! ;)

Oh Gott das ist na schlimm! Die arme Katze....

Also mir könnte das auch nicht passieren. Ich guck nämlich auch immer wieder nach meinen Süßen, wenn ich sie eine Zeit lang nicht gesehen habe. Bei uns ist das allerdings nicht so schwierig, weil sie ja momentan keinen Freigang haben und selbst wenn, müsste ich sie ja selbst hinaus lassen und hinein holen, da wir ja im 2. Stock wohnen.

Ich schaue außerdem auch immer nach ihnen, bevor ich die Wohnung verlasse - was ganz gut ist, denn einmal als ein paar Freunde bei uns waren und wir dann noch wo anders hin wollten, habe ich auch ewig nach meiner Mietze gesucht, als alle schon gesagt haben, die wird schon irgendwo sein blablabla... Zum Glück hab ich weiter gesucht, denn die Süße saß im Kleiderschrank :rolleyes:

Bemerkbar hat sie sich auch nicht gemacht, das macht immer nur der Dicke, wenn er es mal wieder geschafft hat, sich im Kasten einsperren zu lassen.
Ich war natürlich schon total verzweifelt, denn so groß ist unsere Wohnung auch wieder nicht, dass ich sie nicht finde. Wäre das ein Schock, wenn meine Mietze auf einmal 700km weit weg ist... :eek:

Hi - heute Morgen .... um 4 Uhr hatte ich Speedy reingelassen und um 7 Uhr bin ich aufgestanden. Ich schau überall drin - kein Speedy da. Also gut, ist er halt wieder raus.
Pustekuchen. Wir sitzen beim Frühstück, da kommt er an und keiner hat ihn reingelassen, also, war er DRIN. Habe dann nach Spuren gesucht, wo er sich versteckt hat (lege sie immer, damit ich dann evlt. was finde, wenn keiner weiß, ist er nun drin oder draußen :) ) und habe entdeckt, dass der Gummiring auf dem Fußboden lag vor dem Kratzbaum. Also, war er wieder mal in der Höhle oder ganz hinten auf dem Schrank!!! Nehme an, er hat mich sogar beobachtet :D:D
Das ist einer!!! :D:D
Wird noch irgendwann verkauft!!!! :D:rolleyes::D:rolleyes::D

Könnte bei uns auch passen,wenn ich nicht aufpassen würde.

Bei uns wird jeder Karton gründlich von alles Katzen in Augenschein genommen .
Sie lieben es in Kartons zu spielen.

Wenn wir in Urlaub fahren kontrollier ich immer dreimal die Koffen,damit wir keinen Blindenpassagier an Bord haben .

Wir ziehen ja gerade um und packen viele Kartons....jeden kontrollieren wir genauestens, ob ein Fellpups drin sitzt...oft genug ist das der Fall...aber zum Glück bemerkt man es, wenn man denn schaut.....:)

Also ich könnt mir auch nicht vorstellen, einen Karton zuzukleben, ohne ihn nicht doch noch einmal zu kontrollieren ob alles drin ist was rein muß, bzw. sich ein blinder Passagier darin versteckt.

Aber der Kater muß doch eigentlich schon beim Transportieren sich wohl irgendwie bemerkbar gemacht haben oder?... Es ist irgendwie so unglaublich und doch ist es sicherlich nicht der erste Fall...

lg
Margit

So habe ich Fussel vorhin im Schuppen gefunden.

1135540.jpg

Da hat ein mich gehört

1135541.jpg

und mich zu Kampf heraus gefordert.

1135542.jpg

:D sind die fotos herzig.... mein semmi hat mir letztens in ein paket ein maus mit eingepackt.... der empfänger hat die botschaft nicht verstanden.... und ich kannte mich gar nicht aus, als sie sich für das paket bedankt hat und warum ich ihr eine maus mitschicke..... :D:D:D

Das ist ja mal ne krasse Story. Aber im Nachhinein auch lustig, aber nur, weil es so gut ausgegangen ist. :D

Zu der Story mit der Maus. War das ne echte Maus? oder nur Spielzeug?? :D

Ist aber echt seltsam, dass die Besitzerin nichts bemerkt hat, als sie das Paket zur Post brachte. *verwundert-guck* ;-)

Werbung:
Zurück
Oben