• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kater-Problem die 2.

ShortysFrauchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo .............

der Kater meiner Tochter frisst NICHTS,ist jetzt über 48 Std. ohne Futter.

Was aber viel schlimmer ist,er pinkelt auf die Couch.
Das muß in der Nacht gewesen sein.

Er ist,wie schon geschrieben,kastriert.

Was kann man da machen?

Werbung:
AW: Kater-Problem die 2.

Nachdem die Couch mit Polsterreiniger bearbeitet wurde und meine Tochter zur "Abschreckung" Teebaumöl auf die Couch gespritzt hat,meinte er,diese Nacht WIEDER auf die Couch zu pinkeln.

Gefressen hat er immer noch nicht :confused:

Ich habe schon 2x mit der Katzenhilfe telefoniert,aber die sagte mir auch nur DAS,was ich schon wußte ..................... Geduld

1.) teebaumöl ist GIFT für katzen!!!!!
2.) hat er überhaupt schon ordentlich gefressen, seit er bei deiner tochter ist?
3.) setzt er kot ab?
4.) trinkt er wenigstens?
5.) wenn er weder trinkt noch frisst, dann bitte dringendst zum TA, eine katze dehydriert relativ schnell und so lange zeit ohne futter ergibt leberprobleme!!!!
6.) ein großes blutbild würde ich auch ehestens anraten, denn vielleicht hat er schlechte nieren- und/oder leberwerte, denn da wird auch nicht gefressen!

LG, Monika

Werbung:

Der Kater ist bei der Mutter der Besitzerin,dort soll er angeblich auch Freigang bekommen.
Ist Alles sehr merkwürdig,warum er nicht sofort dorthin konnte,wurde mir nicht beantwortet auch nicht,warum er nicht zum TA gebracht wird :confused:
Angeblich gehts im gut ..................... wieder was gelernt:Tu keinem weitläufigem Bekannten einen Gefallen!
1.) teebaumöl ist GIFT für katzen!!!!!
DAS weiss ich,allerdings sollte es zur Abschreckung dienen,auf der COUCH,nicht auf dem Kater.

Zurück
Oben