Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,also zuerst mal, also ich höre jede Katze und wenn da nur irgenwo ein kleinesMiau ist.Aber ich hatte immer Katzen und regiere auch auf jedes Rascheln.Aber Menschen die nie Katzen hatten nehmen diese doch recht leisen Töne nicht unbedingt wahr. Ja und die Katze hat bestimmt auch nicht die ganzeZeit gemaut, sondern sich ganz still verhalten, wenn fremde Schritte kamen. Also ich nehme diese Nachbarn jetzt in Schutz, ich hatte mal ein Erlebnis,daß mich dazu bringt, da habe ich ganz klar den Beweis bekommen, daß Menschen und auch insbesondere Hundehalter, die leisen Töne einer Katze einfach nicht hören oder auch noch völlig falsch interpretieren.Das einsperren von Katzen in Kellern, Garagen und Schrebergartenhäuschen istleider nicht so selten.Viele Grüße Inge
Hallo,
also zuerst mal, also ich höre jede Katze und wenn da nur irgenwo ein kleines
Miau ist.
Aber ich hatte immer Katzen und regiere auch auf jedes Rascheln.
Aber Menschen die nie Katzen hatten nehmen diese doch recht leisen Töne nicht unbedingt wahr. Ja und die Katze hat bestimmt auch nicht die ganze
Zeit gemaut, sondern sich ganz still verhalten, wenn fremde Schritte kamen.
Also ich nehme diese Nachbarn jetzt in Schutz, ich hatte mal ein Erlebnis,daß mich dazu bringt, da habe ich ganz klar den Beweis bekommen, daß Menschen und auch insbesondere Hundehalter, die leisen Töne einer Katze einfach nicht hören oder auch noch völlig falsch interpretieren.
Das einsperren von Katzen in Kellern, Garagen und Schrebergartenhäuschen ist
leider nicht so selten.
Viele Grüße Inge