Ich schreibe jetzt mal hier, wollte keinen neuen Thread eröffnen.
Polly hatte ja vergangenes Jahr eine Blasenentzündung, welche die THP und ich nach einiger Zeit wieder im Griff hatten.
Dennoch pinkelte Polly gelegentlich weiterhin auf Teppiche, bevorzugt den im Katzenzimmer. Es stehen drei Katzentoiletten in diesem Zimmer zur Verfügung mit unterschiedlichem Streu.
Die Tierheilpraktikerin meinte, es könnte aufgrund der Blasenentzündung eine Blasenschwäche ausgelöst worden sein und ich sollte ihr Tropfen (Incontinsal) alle 2 Tage geben. Mache ich, dennoch kommt es immer wieder vor, gerade heute hatte ich wieder das Vergnügen. Habe die Teppiche auch schon mit Dampfreiniger gesäubert, extra ein Spray gegen Tierurin (Ecodor) gekauft und die Stellen damit behandelt.
Sie macht es weiterhin, nicht täglich, aber doch immer wieder.
Ich gehe davon aus, dass dies eine Form von Protest ist, wogegen weiß ich nicht, vielleicht gegen Krümel.
Nun hat meine THP sich erkundigt, ob es besser geworden ist, was ich ja leider nicht bejahen konnte und habe ihr auch geschrieben, dass mich das ganz schön nervt. Kann ja nicht täglich immer den/die Teppiche (der im Katzenzimmer ist 230 cm) kontrollieren kann. Sie schlug mir vor, eine Kollegin von ihr zu konsultieren, diese sei Tierkommunikatorin. Da ich mittlerweile echt am verzweifeln bin, habe ich heute diesen Weg gewählt und KOntakt mit der Tierkommunikatorin aufgenommen. Sollte Ihr Fotos von Polly schicken und meine Fragen an Polly, was ich getan habe.
Es wird jetzt einige Tage dauern, hoffentlich ist Polly auch kooperativ und dann bekomme ich das Ergebnis.
Hoffe es wird hilfreich für mich und wir (Polly und ich) bekommen das dann wieder in den Griff.