hallo!
habe vorgestern eine 2 jahre alte katzendame übernommen.
sie war sofort aufgeschlossen und from.
übergeben wurde sie mir mit einem angelegten geschirr und einer leine
im auto hat sie sofort nach hinten gezogen und hat auf dem verdeck aus dem fenster geschaut...autofahren kennt und gefällt ihr also
zu hause hat sie sich kein bisschen verkrochen und hat sich sofort mit meinem schon vorhandenen kater vertragen.
mein problem was ich mit ihr habe ist a das sie seit sie bei mir ist noch nichts gefressen hat.
nichtmal wurst wollte sie.
und das sie wenn sie wach ist fast pausenlos schreit und unbedingt raus will bei der balkontür oder bei den fenstern.
balkon und fenster sind natürlich abgesichert aber wie gewöhn ich sie am besten an ihr neues zu hause.
freigang ist erst in ca. einem monat möglich (ziehen in ein haus mit garten).
lg
habe vorgestern eine 2 jahre alte katzendame übernommen.
sie war sofort aufgeschlossen und from.
übergeben wurde sie mir mit einem angelegten geschirr und einer leine
im auto hat sie sofort nach hinten gezogen und hat auf dem verdeck aus dem fenster geschaut...autofahren kennt und gefällt ihr also
zu hause hat sie sich kein bisschen verkrochen und hat sich sofort mit meinem schon vorhandenen kater vertragen.
mein problem was ich mit ihr habe ist a das sie seit sie bei mir ist noch nichts gefressen hat.
nichtmal wurst wollte sie.
und das sie wenn sie wach ist fast pausenlos schreit und unbedingt raus will bei der balkontür oder bei den fenstern.
balkon und fenster sind natürlich abgesichert aber wie gewöhn ich sie am besten an ihr neues zu hause.
freigang ist erst in ca. einem monat möglich (ziehen in ein haus mit garten).
lg