• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Katzen Pflege mal anders

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Neulich wurde ich durch ein eigenartiges Geräusch aus meinem Tiefschlaf gerissen und merkte, dass etwas an meiner Achselhöhle schabte. Als ich die Augen öffnete sah ich in das Gesicht meines Katers der meine Achsel liebevoll mit seiner rauhen Zunge bearbeitete.
Das er gerne in meinen langen Haaren schläft und die auch ab und zu mal putzen tut, daran habe ich mich ja schon gewöhnt...dies jedoch war neu für mich.
Habt ihr auch solch schöne Episoden?
 
Werbung:
nein, weil meine katzen dürfen nicht ins schlafzimmer :) sie lieben es auf der couch auf meinem schoß oder an mich gepresst zu schlafen... aber ablecken gehört nicht unbedingt zu meinem favorisierten liebesbezeugungen... sie dürfen mal über die hand lecken, wenn sie das möchten... aber dann ist schluss :D obwohl ich meine katzen liebe und sie knuddel und abschmuse.... aber die feuchten liebesbezeugungen sind nicht so mein ding ;)
 
Eine schleckt mich gerne im Gesicht ab, die andere reißt mir gerne die Haare aus (hui, tut das immer weh) und hin und wieder wird auch gerne in meine Zehen gebissen oder zumindest die Krallen reingehaut.
Der Rest kraxelt ab und an mal so auf mir herum und weckt mich damit auf.
 
hehehe.gif
hehehe.gif
... das machte mein Ex-Kater, der leckte manchmal im Sommer vor allem gerne meine Achselhöhlen mal, mir wurde gesagt die machen das wegen dem Salz, wen sie Mangel haben lecken sie dann auf der Haut des Menschen!! Natürlich kann es Liebesbeweis auch sein!! Mein Leon leckt mich immer überall auf der Haut im Bett wen er Hunger hat, dann weiss ich muss aufstehen er hat HUNNNGGGEEERRR!!
1lustig.gif
Keine Ruhe bevor i net aufsteh und ihm Papperl gibt!!:rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Boah ich dachte nur Polly hat so eine Macke. Sie trampelt nachts liebend gerne auf meinen Haaren herum, was höllisch weh tut. Mache ich mir die Haare (meiner sind auch länger) ganz dicht an meinen Kopf, nimmt sie das Pfötchen, zieht sie wieder heraus, beißt hinein oder trampelt darauf herum. Nun ist mir aufgefallen, besonders ab geht sie, wenn ich mir die Haare mit Fructis gewaschen habe.
Eine weitere nervige Angewohnheit von ihr ist, sie hält mir ihren Kopf genau über mein Ohr (bin Seitenschläfer) und schnurrt mir einen vor.
Das hört sich an wie Erdbeben, besonders wenn man schläft/geschlafen hat und dadurch wach wird :LOL:
 
Zurück
Oben