AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?
Katzen, können durchaus schäden davon tragen, kitten schauen sich mit 8 Wochen sachen von der mama ab.
12Wochen mit diesem alter sollten kitten normal abgegeben werden. 10 wochen sind auch ok, aber ich möchte nicht sagen das es gut ist.
Wie gesagt hab ich meine beiden auch mit 8 Wochen bekommen, eine nuckelt am finger oder Pullover, wo selbst der Tierarzt sagte das es davon kommt weil sie ganz einfach zu früh von der Mama weg kamen.
Wenn eine bereits erwachsene Katze vorhanden ist würe es wieder was anderes denn dann könnten die kitten sich von der erwachsene katze sachen ab schauen.
Klar gibt es kitten die keine schäden davon tragen aber es gibt auch welche die das tun.
Ich kann dir jedenfalls nur raten sie nicht mit 8 wochen sondern mit 10 bis 12 wochen aufzunehmen.
Aber du musst dir auch bewusst sein das eine Menge arbeit auf dich zu kommen kann, das so kleine kitten aufgeweckter sind als ältere.
Ich habe seit fast 3 wochen noch eine 6-7 jahre alte katze, und sie ist das totale gegenteil als die kleinen.
Auch kleine katzen können wenn sie älter sind macken bekommen, aber jeder mensch ist ja auch anders dann sind es die tiere auch.
Viel spaß mit deinen Mietzen.