Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mag200Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Die Tierheime die ich bisher angerufen habe, haben momentan keine.Eine ältere Katze geht leider nicht obwohl es da ja auch sehr schöne gibt.Aber ich habe auch noch einen Hund (american Bulldog). Und der soll ja nicht gleich prügel bekommen.Hallo AishaJa die Birmchen sind echt toll ich hab früher selbst gezüchtet. Aber da ich mich nie von einem Tier trennen konnte hab ich aufgehört.Tja mit Jungtieren muß ich wohl bis zum Frühjahr warten. Aber ich hab ja schließlich geduld.Und bis dahin ist es auch nicht mehr lange, da wollen bestimmt genug Leute ihren ungewollten Nachwuchs loswerden.Grüße Claudia
Hallo Mag200
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Die Tierheime die ich bisher angerufen habe, haben momentan keine.
Eine ältere Katze geht leider nicht obwohl es da ja auch sehr schöne gibt.
Aber ich habe auch noch einen Hund (american Bulldog). Und der soll ja nicht gleich prügel bekommen.
Hallo Aisha
Ja die Birmchen sind echt toll ich hab früher selbst gezüchtet. Aber da ich mich nie von einem Tier trennen konnte hab ich aufgehört.
Tja mit Jungtieren muß ich wohl bis zum Frühjahr warten. Aber ich hab ja schließlich geduld.
Und bis dahin ist es auch nicht mehr lange, da wollen bestimmt genug Leute ihren ungewollten Nachwuchs loswerden.
Grüße Claudia