Katzengeburtstag

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Mein Krümel ist heute 1 Jahr alt geworden.
Habe für ihn einen richtig schönen Geburtstag veranstaltet.
Es gab einen kleinen Kuchen mit Kerze, von meiner Freundin eine Putenbrusttorte mit Kerze. Aber mein kleiner Mann hatte Angst vor den Kerzen. Dann gab es zu allem Übel auch noch einen Gruß von oben, nämlich ein Gewitter und er hatte richtig Angst. Geschenke gab es natürlich auch.
 
Werbung:
AW: Katzengeburtstag

Hi Bine Hast die tollen Fotos vergessen :) Ist so süß!!!
Herzlichlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und Glück für alle!!! Krümel, Polly, Celly, Bine und Petra!!! Umarm euch!!!!!

:blume2::D:blume1:
 
AW: Katzengeburtstag

oh ja, wir wollen sehen wie krümel seine kerze ausgeblasen hat ;) auch von uns alles gute... :kuss1:
 
AW: Katzengeburtstag

2271672.jpg
2271673.jpg


2271674.jpg
2271675.jpg
 
AW: Katzengeburtstag

Danke Silvia fürs verkleinern.
Habe gar nicht darauf geachtet.

Der Spielball ist ein Geburtstagsgeschenk, ebenso wie Multivitaminpaste.
Gab es von meiner Freundin. Von mir gab es selbst gebackene Katzenkekse (welche verschmäht wurden) und ein normales leckeres Menue, was der schnäubische Bub auch nicht wollte. Für ihn war Putenbrust das beste Geschenk von mir.
 
AW: Katzengeburtstag

bitte gerne :kuss1: war nicht ganz uneigennützig :) so kann ich sie auch besser anschauen :D
jaja, unsere verwöhnten katzen ;) abe er ist ein wirklicher hübscher kerl und schaut riesig aus.
 
AW: Katzengeburtstag

Wir danken Euch.

:D Es hat auch niemand gemeckert, weil Krümel an seinem Geburtstagskuchen (Americaner) naschen durfte. War auch die große Ausnahme, sonst gibt es nichts mit Zucker.
 
Werbung:
Zurück
Oben