Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... und passend zur jahreszeit, wo alles neu erblüht, gibt es auch wieder neues leben. und gestern durft ich mich am anblick dieser süßen erfreuen. der schwarze ist moritz und seine schwester ist die maxi....
Zeig sie immer meinem Mann wenn neue Fotos hier drin sind, viell bring ich ja doch noch rum aber außer "ja sind Süß" und weg ist er hat es noch nix gebracht.
wie der meine anja, ich hab ihn einfach zwangsbeglückt... und ich doofe nuss, hab den apparat im auto vergessen und nun keine fotos machen können :weinen1::weinen1::weinen1: aber süß waren sie... zwei tigerl und ein schildplatt.. herzig... jaja, katzenfan! sie wachsen viel zu schnell
mein patenkind bekommt heuer wieder ein kätzchen... er wird guggi heißen und sie freut sich schon riesig drauf. hat schon die ersten fotos bekommen, die sie mir gemailt haben... guggi hat in der nachbarschaft viele katzenfreunde ein katzentürl für jederzeitigen freigang und eine große familie, wo er herzlich aufgenommen wird...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.