Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: KatzenlauteBei Lilly klingt ein Miau, wenn sie mich begrüßt manchmal wie Na? Im SInne von Na wie gehts.Geschnattert hat meiner Mutti ihre kleine Katze immer, wenn sie am Fenster saß und Vögel beobachtet hat uns sie vor ihr rumflogen, Flecki sie aber nicht zu fassen bekamm *lol*Manche Miaus klingen auch nur wie *Mau*.Lustig und fast schon zum schreien klingen die Laute wenn, Maiu, gegurrt und geschnurrt wird und das alles zur selben Zeit.:reden:
AW: Katzenlaute
Bei Lilly klingt ein Miau, wenn sie mich begrüßt manchmal wie Na? Im SInne von Na wie gehts.
Geschnattert hat meiner Mutti ihre kleine Katze immer, wenn sie am Fenster saß und Vögel beobachtet hat uns sie vor ihr rumflogen, Flecki sie aber nicht zu fassen bekamm *lol*
Manche Miaus klingen auch nur wie *Mau*.
Lustig und fast schon zum schreien klingen die Laute wenn, Maiu, gegurrt und geschnurrt wird und das alles zur selben Zeit.:reden: