Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
Kinders, ich sitze am PC(wie ihr euch denken könnt*gg) und frage mich, ob Katzen süchtig machen können.
Leonie liegt gerade auf meinem Schoß, Twinkle vor dem Bildschirm, so dass ich immer "einen langen Hals"machen muß, um etwas zu sehen.
Strippi und Lilly liegen zu meinen Füßen und Gizmo pennt sonstwo
Ich liebe dieses enge Zusammensein mit meinen Tieren, ich liebe es, wie sie meine Gefühle spüren, mich trösten, aufheitern, oder, wenn ich glücklich bin, mich zum Spielen auffordern...
Wenn ich Katzenfutter koche, kochen Twinkle und Leonie mit, Strippi ist die Handwerkerkatze, gibt es was zu Bohren-Strippi ist schon da!
Lilly bewacht die Wohnung, sie meldet sofort, wenn jemand kommt.
Ich kann ohne meine Fellpupse gar nicht mehr sein!
Leonie liegt gerade auf meinem Schoß, Twinkle vor dem Bildschirm, so dass ich immer "einen langen Hals"machen muß, um etwas zu sehen.
Strippi und Lilly liegen zu meinen Füßen und Gizmo pennt sonstwo
Ich liebe dieses enge Zusammensein mit meinen Tieren, ich liebe es, wie sie meine Gefühle spüren, mich trösten, aufheitern, oder, wenn ich glücklich bin, mich zum Spielen auffordern...
Wenn ich Katzenfutter koche, kochen Twinkle und Leonie mit, Strippi ist die Handwerkerkatze, gibt es was zu Bohren-Strippi ist schon da!
Lilly bewacht die Wohnung, sie meldet sofort, wenn jemand kommt.
Ich kann ohne meine Fellpupse gar nicht mehr sein!