Katzenstreu

Werbung:
AW: Katzenstreu

Ich kann Dir Premiere excellent empfehlen, gibt es auch bei Fressnapf. Ist auch etwas teurer, 12 Kg kosten Euro 9,99. Es ist so feinkörnig wie Sand, klumpt prima und riecht nach Babypuder.
Vorher hatte ich Thomas Katzenstreu (orangefarbenen Sack) und habe mich dann im Tiermarkt beraten lassen und man hat mir das obige empfohlen. Meine Katzen haben die Umstellung auch sofort akzeptiert.

Katzenfan08
 
AW: Katzenstreu

....ich nehem Multifit vom Fressnapf, 10kf 7,99 bin ich sehr zufrieden mit...staubt nur a bissi beim einfüllen :blume2:
 
AW: Katzenstreu

Hallo

Ich kann euch nur das Premiere Excellent empfehlen. Es ist wirklich auf den ersten Blick etwas teurer, aber ihr werdet feststellen das es sehr ergiebig ist.
Bei mir reicht es mit zwei Katzen ca. 4 Wochen.

LG
Ralf
 
AW: Katzenstreu

Schließe mich hier Ralf an, denn er benutzt das gleiche Streu wie ich. Bei uns hält es auch ca. 4 Wochen und das bei 2 Katzentoiletten und einer recht regen und guten Verdauung meiner Mietzen.

Katzenfan08
 
AW: Katzenstreu

Ich verwende das Catsan, bin sehr damit zufrieden. Kaufe es immer, wenn es im Angebot ist, da kann es schon mal vorkommen dass 20 L nur 7,99€ kosten:jump1:
 
AW: Katzenstreu

Hallo!

Ich kann immer noch das Cat's Best Öko Plus einfach empfehlen, es ist meiner Meinung nach das beste Katzenstreu das ich je gekauft hab und verwende es mittlerweile seit, *grübel* ca. 3 Jahre? Sternie, eine liebe Userin von hier, hat mich damals auf das Katzenstreu gebracht, seit dem bin ich nicht mehr davon weggekommen. Es ist billig und man muss nicht mehr so viel schleppen :D

Ich kauf mir immer den 40l Sack und komme damit ziemlich genau ein Jahr aus. bei Zooplus kostet der 40l Sack ca. 20 EUR, und er wird dir nach Hause geliefert :D

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?PG=1388&PID=3187

Wenn man es mal ausprobieren möchte gibts auch um ca. 6 EUR einen 10l Sack!

Das einzige Manko was das Streu hat, die einzelnen Körnchen sind ziemlich leicht, weswegen sie beim Scharren leicht herausfallen können, aber damit kann ich leben. Klumpen bilden tut es super! Was das Geruchsbindend angeht, naja, also entweder stinkt Mucki dermassen oder das darf man da nicht so genau nehmen :D Zumindest wenn sie ihr grosses Geschäft verrichtet beim Urin ist es wirklich geruchsbindet, da riecht man wirklcih überhaupt nichts

LG
Margit

PS: Hier hab ich den Erfahrungsaustausch gefunden: https://www.tierliebe.at/threads/220
 
AW: Katzenstreu

Hallo, ich nehme schon immer Catsan. Mische immer normal und ultra Klumpstreu. Riecht nicht und läßt sich prima enfernen. Kaufe auch immer Angebote. Viel Spaß mit Deinem neuen Mitbewohner.
 
AW: Katzenstreu

Ich kann Dir Premiere excellent empfehlen, gibt es auch bei Fressnapf. Ist auch etwas teurer, 12 Kg kosten Euro 9,99. Es ist so feinkörnig wie Sand, klumpt prima und riecht nach Babypuder.
Das Zeugs ist genial!
Ist unter anderem auch super ergiebig und so teuer fürs Preis-Leistungsverhältnis finde ich es nicht!
Es ist jeden einzelnen Cent wert! :katze:
 
AW: Katzenstreu

hallo,

ich benutze, eigentlich meine katze :) das klumpstreu von dm. ich möchte aber wecheseln, da das in letzter zeit furchtbar staubt!

das Premiere excellent, ist in einem dünnem plastiksackerl richtig? was mach ich denn mit dem rest, das nicht in der katzentoilette ist? ist ja sicher nicht sehr standhaft das dünne sackerl oder wie handhabt ihr das?


lg nina
 
AW: Katzenstreu

Stimmt, es ist in einem Plastiksack. Aber dieses Plastik ist eigentlich recht stabil. Ich stelle den Rest immer in eine Ecke, bis er wieder benutzt wird. Passiert nichts, Katzen haben sogar schon mal daran gekratzt, hat das Plastik aber auch ausgehalten.
Habe eher schlechte Erfahrung mit den Säcken aus dem festen Papier gemacht, mir ist mal etwas ausgelaufen, der Sack hat es ab bekommen und war aufgeweicht. Kann mir mit Plastik nicht passieren.

Ich finde bei Katzenstreu einfach wichtig, dass es gut klumpt und seinen Dienst erfüllt und bei dem Premiere exellent halt auch, dass es gut riecht und kaum staubt.

Katzenfan08
 
AW: Katzenstreu

vielen dank!

ich werde es mal bei meinem nächsten fressnapf besuch mitnehmen!
mir ist der geruch nicht so wichtig, wenn es nach nichts riecht, stört es mich auch nicht. aber wenn es nicht klumpt und extrem staubt ist bei mir schluss.

lg nina
 
Werbung:
AW: Katzenstreu

Hi Ninamaus,

kannst ja immer mal verschiedene ausprobieren und dann das Streu dauerhaft kaufen, was Dir und den Vorstellungen der Mietze am ehesten gerecht wird.
Ich bin mit meinem zufrieden.

Gruß Katzenfan08
 
Zurück
Oben