AW: katzi-liste hier im forum
oje, die katzenbesitzer sind wie ihre viecher, die kennen einfach keine "unterordnung"
eigentlich hätte die liste einfach nur ergänzt werden sollen, statt dessen gabs für jedes katzi nen eigenen beitrag.
damit kriegt der satz "wie der herr, so das gscherr" wieder einmal total oberwasser.
ihr nehmt euch doch nur alle katzen, weil die genauso individuell und undiszipliniert sind wie ihr selbst. und recht habt ihr!
ich muss mich tagtäglich für meine hundis zusammenreissen, um einen halbwegs akzeptablen "diktator" abzugeben. wenn die wüssten, wie ich in wirklichkeit veranlagt bin, täten die mir auf der nase rumtanzen, dass es nur so poscht. :trost:
ok, ich mach mir jetzt die arbeit, das zusammenzufassen:
1 BKH weiß, Kätzin (Guinevere)
1 Neva Masquerade, creme tabby point white, Kater (Guinevere)
ein Maine Coone Kater black tabby klassik (fusselbuerste)
eine Maine Coone Katze in weiß (fusselbuerste)
ein (fast?) reinrassiger ägypt. maukater mit ebenfalls 4,6 kg - jamie-lee (chicha) -
ich kenn den jamie ja, den lass ma als "reinrassig" durchgehen, zumindest schaut der so aus..... :kuss1:
1 siam 3kg (peppymama)
-------------------------------------------------------------------------
1 schwarze EKH mit brustfleck (totaler mischling), 9 kg, riesenviech, freigänger (knusperhexe)
1 tiger braun EKH, bruder vom schwarzen, 7 kg, auch sehr gross (allerdings weniger dick), freigänger (knusperhexe)
2 EKH, schwarz, beide Kätzinnen (Guinevere)
1 EKH weiß, Kater und taub (Guinevere)
1 EKH schwarz weiß, Kater (Guinevere)
1 ELH black smoke, Kätzin (Guinevere)
1 ELH braun getigert, Kätzin, blind (Guinevere)
1 Orientalenmischling auch schwarz, Kätzin (Guinevere)
1 Persermischling, auch black smoke, Kater (Guinevere)
1 black tabby Maine Coon/Birma-Mischlingskater, Mini-Ausführung aber sehr coonig im Aussehen, totaler Schmuser, hündeähnliches Verhalten (lallobe)
1 black-white Langhaar-Mischlingsdame, Herkunft unbekannt, Bauernhofschönheit, Individualistin, nur gelegentliche Schmuserin, aber da vehement (lallobe)
eine dreifärbige waldkatzenmixdame mit 8 kg - michou (chicha)
eine schildpattdame mit zarten 3,5 kg - cindy (chicha)
eine schwarz-weiße katzendame mit 4,6 kg - alisha (chicha)
Kater Speedy, 4,7 kg, Freigänger, im Mai 4 Jahre! Keine Rasse, angeblich von "wilder Mutter und wildem Vater" - aber sooo schön (molly+speedy)
1 selkirk-rex/kartaüser mix 6kg (peppymama)
BITTE FÜR DIE KOMMENDEN BEITRÄGE:
oben die rassekatzen, im unteren bereich (unterm strich) die mischlinge. in klammer daneben den user-namen dazuschreiben. (alphabetische reihung NICHT notwendig, das packen wir auch so!)
ihr braucht nur diesen beitrag zitieren, den überflüssigen text entfernen und in der liste eure tiger samt user-namen in klammer dazu eintragen.
so wirds wirklich übersichtlich!
DAAAAAAAAAAAAAANKE! :umarm:
lg, uli, die die katzenindivualisten liebt ohne ende :umarm:, sich aber auch mit den strukturierten, organisierten hundeleuten identifizieren kann...