leute.....
ich könnte so an die decke gehen.....
heute morgen......
ich sitze mit kind und mann am frühstückstisch,
alks es bei uns klopft....
meine nachbarin sie hat bei der gassi runde eine katze gefunden die in einem kellerfester in der nische hockt zitternd total mager,nicht mehr richtig ansprechbar.....
da sie sagte sie hätte einmal das gesicht gesehen und es wäre verkrustet und verschmiert,hatten wir angst es könnte katzenschnupfen sein.....
also wollte ich nicht direkt an sie ran.....
ich rief das tierheim an....hey sie sind nicht zuständig....rufen sie die polizei an...
polizei angerufen......hey nicht zuständig......rufen sie diese nummer von der stadt an...
hab ich gemacht......hey ratet mal ....genau nicht zuständig.....
ich total sauer....fragte ihn ob er mir ne 45 er leiht damit ich das arme viehch erlösen kann....und das er an sein brötchen ersticken soll das er gemütlich ist während hier ein tier verreckt.....
also wieder polizei angerufen.....hab nochmal alles erklärt und gesagt das ich nen transporter zu verfügung stelle..........
der polizist hatte mitleid sagte er kümmert sich drum.....
nach unendlicher zeit kam dann endlich mal ein riesen großer feuerwehrwagen.....
5 männer.....
ich gab den transporter und sie holten die arme seele raus und nahmen sie mit.....
ich glaube nicht das dieses arme mäuschen noch lange gemacht hätte.....sie war wirklich ein häufchen elend....
und keiner von der verdammten stadt essen ist dafür zuständig........
das ist doch arm oder....wie kann sowas sein.........
ist ein tier leid ein tier leben denn wirklich nichts wert........
werde schauen ob ich herraus bekomme was aus ihr geworden ist........
ich hoffe es war nicht zu spät.....
ich könnte so an die decke gehen.....
heute morgen......
ich sitze mit kind und mann am frühstückstisch,
alks es bei uns klopft....
meine nachbarin sie hat bei der gassi runde eine katze gefunden die in einem kellerfester in der nische hockt zitternd total mager,nicht mehr richtig ansprechbar.....
da sie sagte sie hätte einmal das gesicht gesehen und es wäre verkrustet und verschmiert,hatten wir angst es könnte katzenschnupfen sein.....
also wollte ich nicht direkt an sie ran.....
ich rief das tierheim an....hey sie sind nicht zuständig....rufen sie die polizei an...
polizei angerufen......hey nicht zuständig......rufen sie diese nummer von der stadt an...
hab ich gemacht......hey ratet mal ....genau nicht zuständig.....
ich total sauer....fragte ihn ob er mir ne 45 er leiht damit ich das arme viehch erlösen kann....und das er an sein brötchen ersticken soll das er gemütlich ist während hier ein tier verreckt.....
also wieder polizei angerufen.....hab nochmal alles erklärt und gesagt das ich nen transporter zu verfügung stelle..........
der polizist hatte mitleid sagte er kümmert sich drum.....
nach unendlicher zeit kam dann endlich mal ein riesen großer feuerwehrwagen.....
5 männer.....
ich gab den transporter und sie holten die arme seele raus und nahmen sie mit.....
ich glaube nicht das dieses arme mäuschen noch lange gemacht hätte.....sie war wirklich ein häufchen elend....
und keiner von der verdammten stadt essen ist dafür zuständig........
das ist doch arm oder....wie kann sowas sein.........
ist ein tier leid ein tier leben denn wirklich nichts wert........
werde schauen ob ich herraus bekomme was aus ihr geworden ist........
ich hoffe es war nicht zu spät.....