• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Klein Rocko sucht Platz

ManfredMOD

Neues Mitglied
Mein Name ist Rocko,

mein Herrchen muss leider auf Saison gehen und kann mich leider nicht mitnehmen das es vom Hotel verboten ist.
Ich suche daher einen Platz wo ich von 23.11.2008 - 4.5.2009 unterkommen kann.
Mein Herrchen übernimmt Futterkosten und auch meine Steuer ist bezahlt bis Juni, 2009, habe auch einen eigenen Impfpass und komplett Gesund.
Ich bin ein Mischling Pinscher-Dackel daher sehr klein und brauche nicht viel Platz.
Meine Möbeln und Geschirr bringe ich auch mit, nur reinigen kann ic hes noch nicht, aber dafür bin ich Stubenrein und mache auch nichts kaputt.
Ich bin sehr Kinderliebend, belle nicht und beisse nicht und ich bin sehr verschmusst, mein einziges Minus ist ich mag keine anderen Hunde und Katzen nur bedingt.
Ich bin 21 Monate jung, schwarz mit hellen Flecken.
Bitte meldet euch bei mir per eMail, mein Herrli liest es mir dann vor.

HPIM1217.JPG

HPIM1204.JPG

HPIM1206.JPG

HPIM1197.JPG

Mfg Rocko

Werbung:
AW: Klein Rocko sucht Platz

Ja habe mich auch erschreckt dachte es wird nur als Anhang gezeigt, habe es dann verkleinert.

Mfg Manfred

:D da haben wir gleichzeitig verkleinert.... wünsche dir viel glück bei der platzsuche für deinen wirklich entzückenden liebling...und alles gute auf der saison...

Hallo Manfred,

Dein Rocko ist ja voll süüüüüüüüüüüß.

Vielleicht hilft es,wenn Du dabei schreibst wo Du wohnst oder in welchen Raum Du eine Pflegeplatz suchst.
Schade bin leider aus dem Rennen,-habe Katz und Hund :cool:.

Werbung:

Hallo Manfred

Oh ist der Süß, hab leider selbst Katze und kleintiere aber viell wäre es auch gut wenn Du schreibst ob er allein sein kann für ein paar std und ob er sich mit kl Tieren versteht,

Drück Dir ganz fest die Daumen das sich jmd melden tut oder Du noch jmd in deinem Freundes und Familienkreis finden tust.

lg schlappi

Zurück
Oben