AW: Knut der Eisbär ist tot!
wollte gerade das Thema auch eröffnen! Warum schwimmt er da so rum Kopf noch unten? Vergiftet oder vor Liebeskummer zu seinem Herrchen ne da schwimmt Eeisbär nicht so rum mit dem Kopf unter Wasser, Da ist was oberfaul!
Ich habs sowieso nicht verstanden das sie ihn nicht her gegeben haben, er hätte ein schöneres Leben haben können wie z.B. unser Wilbär! Aber da klingelt nur die Kasse! Meno die Bezugspersion war gestorben und das bekommt doch auch so ein Eisbär mit!Da ist was aber oberfaul, die hätten ja erkannt wenn er krank gewesen währe, aber nichts er liegt nur tod im Becken? Na da hat doch jemand nach geholfen! Ich bin echt sauer! Erstens weil man ihn so verhätschelt(verwöhnt) hat und jetzt das! Bei unserem wilbär lief das ganz anderst gott sei Dank der ist in einem großen Gehehe untergebracht mit einer Frau. Knut war nur immer der Arme für die Toristen. Ev. hat ja deswegen auch sein Herz versagt, er ist seinem Pfleger gefolgt, dann muss man aber sagen die Jahre für die Menschen und nix war als Tier ist man am Arsch!Er geht duch alle Kameras, durch alle Sender, er war der King und dann?
So, kein Herrchen? Ihr glaubt doch nicht das er das vergessen hat wer sein Fleger war! Also vergiftet oder einsamkeit das ist meine Meinung!