• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kong

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
hallo liebe foris,

der "berühmte" kong soll ja DAS überspielzeug sein, es gibt ihn ja auch in den verschiedensten variationen.

wer von euch hat erfahrung mit dem ding und welche variation habt ihr ausprobiert?

eine heut etwas entspanntere uli

Werbung:
Huhu Uli! :winken3:

Watt is denn ein Kong??? Hab ich da irgendwas verpasst? Von King Kong oder so??? :jump1: *völligahnungslosbin*

marie4 schrieb:
Huhu Uli! :winken3:

Watt is denn ein Kong??? Hab ich da irgendwas verpasst? Von King Kong oder so??? :jump1: *völligahnungslosbin*

hallo, marie & lenchen,

guckt mal hier: http://www.zooplus.de/app/WebObject...tion/frame?group=/shop/hunde/spiel_sport/kong

lustig, dass ihr den nicht kennst, ist doch zur zeit in aller munde.... oder bin ich bloss in einem überspannten, hyper-modernen jeden-sch***-für-den-hunz-kaufenden hundehalter-kreis geraten.... :confused:

Hallöchen,

in einen Kong werden Leckerlies gelegt glaub ich ähnlich wie diese befüllbaren Bälle und Hundi holt sich Leckerli selber raus ??

Uli stimmt das ?????

LG
Lenchen

Ich habe sogar so was für meine Fellpupse.....sie spielen damit und das Leckerli darin fällt heraus....Lilly hatte das sofort raus....sie liebt es, wenn ich den Kong hole.
Meiner sieht voll süß aus....rot mit blauen Mäuschen drauf*gg

Hallo Uli!
Ich selber hatte nie einen Kong,aber Hunde aus unserer Zucht lieben sie.
Vor Jahren wurden sie schon in den Foren besprochen,so wie ich es verstanden habe,lieben Hunde diese Teile!:)

Ach sowas ist das.... Kenne das noch unter der Bezeichnung "Snack Ball"... Ach dieses Neumoderne Krams... :D:D:D

Ja, sowas ist ganz toll - supi Beschäftigung für Hundi und Katzi :). Und es macht Spaß dabei zu zu sehen! :jump1:

also, meint ihr, es lohnt sich, so ein ding anzuschaffen?

ich überleg jetzt nur wegen der grösse: den roten gibts in 8,5cm und 10,5 cm und den schwarzen (robusteren) in 13cm und 15cm.

ich würd gern den robusten 13cm nehmen, aber is der für neo dann nicht zu gross? oder würdet ihr mir erstmal den 10,5cm empfehlen, bis er ein grosses hunzi is?

hmmmmmmmmmmm.... *grübel*

und der zum schwimmen mit der kordel (is sicher genial zum werfen!) ist zum spazierengehen schon seeeeeeehr interessant: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=465&PID=3155

ach, die qual der wahl..... was meint ihr?

Werbung:
Huhu Uli,

wusste gar nicht, dass der Ball mit der Schnur auch Kong heißt. So einen haben wir nämlich auch.
a050.gif
*lach* Genau genommen 3 (die anderen beiden sind aber "richtig" rund, also Bälle) - alle in verschiedenen Größen. Der KONG ist mir etwas zu schwer zum Werfen, aber Herrchen nimmt ihn ganz gern, hihi. :jump1:

Debbie fährt auf jeden Fall auf alle 3 voll ab! :)

Knusperhexe schrieb:
ich überleg jetzt nur wegen der grösse: den roten gibts in 8,5cm und 10,5 cm und den schwarzen (robusteren) in 13cm und 15cm.
Also robust find ich schon gut und ich würde so einen nehmen, mit dem er später auch spielen kann. :)

Grüssli Marie

Zurück
Oben