Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Kranke Maine Coons14 kg???? Um gottes willen, die ist ja halb so schwer wie mein Hund ...aber irgendwie faszinierend So schwer werden meine ganz sicher nicht werden, aber weiß man ja auch nicht wer da mitgemixt hat.Der Kater hat größenmäßig aufgeholt (der war ja damals kleiner und zarter als das Mädchen). Hätte ich nicht gedacht, da der Kater (relativ) wenig frißt bzw. kaum was verträgt. Nun ist dafür das Mäderl (meiner Meinung nach) irgendwie zu dünn/zu zart.Fotos muss ich noch machen, ich habe nix aktuelles mehr bzw. sind die Bilder nicht ganz scharf.@Chicha - du hast eine sehr schöne Katze. *gefälltmir*
AW: Kranke Maine Coons
14 kg???? Um gottes willen, die ist ja halb so schwer wie mein Hund
...aber irgendwie faszinierend
So schwer werden meine ganz sicher nicht werden, aber weiß man ja auch nicht wer da mitgemixt hat.
Der Kater hat größenmäßig aufgeholt (der war ja damals kleiner und zarter als das Mädchen). Hätte ich nicht gedacht, da der Kater (relativ) wenig frißt bzw. kaum was verträgt. Nun ist dafür das Mäderl (meiner Meinung nach) irgendwie zu dünn/zu zart.
Fotos muss ich noch machen, ich habe nix aktuelles mehr bzw. sind die Bilder nicht ganz scharf.
@Chicha - du hast eine sehr schöne Katze. *gefälltmir*