Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nach 16 jahren musste ich deine Partnerin Bianca nach 7 Monaten Sally und jetzt musste ich dich mein Schatz gehen lassen.Ich habe euch geliebt wede euch immer lieben und in meinem Herzen werdet ihr weiterleben und unvergesslich sein.Hoffe von ganzem Herzen das ihr jetzt wieder zusammen seid denn ich weiss das du die Bianca genauso vermisst hast wie ich seit sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist ging es dir auch nicht mehr so gut und du hast sie noch immer überall gesucht.Danke euch dreien für die wunderschöne Zeit mit euchMein Schatz ich hoffe du hast noch die 3 Urlaubswochen im Garten genossen wo du so gerne warst.Als du nicht aufstehen konntest und zu mir robben wolltest hab ich dich schnell zur TÄ.gebracht sie machte mir wenig Hoffnung denn du hattest eine Thrombose und deine Hinterpfötchen waren ganz kalt du bekamst ein Blutverdünnungsmittel in der Hoffnung das sich die Thromb.auflöst und eine Spritze gegen Schmerzen aber die Thromb.hat sich leider nicht aufgelöst du hattest in der Früh immer noch eiskalte Pfoten da wusste ich das uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit blieb ich habe dich dann den ganzen Tag mit deinem Lieblingsessen + Leckerlis verwöhnt trug dich zu deinem Lieblingsplatz am Teich kuschelte und schmuste mit dir bis das Schmerzmittel nachliess da hat dich die TÄ. in meinen Armen über die Regenbogenbrücke geschickt Leb wohl mein geliebter Schatz dein tieftrauriges Frauchen
Nach 16 jahren musste ich deine Partnerin Bianca nach 7 Monaten Sally und jetzt musste ich dich mein Schatz gehen lassen.
Ich habe euch geliebt wede euch immer lieben und in meinem Herzen werdet ihr weiterleben und unvergesslich sein.
Hoffe von ganzem Herzen das ihr jetzt wieder zusammen seid denn ich weiss das du die Bianca genauso vermisst hast wie ich seit sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist ging es dir auch nicht mehr so gut und du hast sie noch immer überall gesucht.
Danke euch dreien für die wunderschöne Zeit mit euch
Mein Schatz ich hoffe du hast noch die 3 Urlaubswochen im Garten genossen wo du so gerne warst.Als du nicht aufstehen konntest und zu mir robben wolltest hab ich dich schnell zur TÄ.gebracht sie machte mir wenig Hoffnung denn du hattest eine Thrombose und deine Hinterpfötchen waren ganz kalt du bekamst ein Blutverdünnungsmittel in der Hoffnung das sich die Thromb.auflöst und eine Spritze gegen Schmerzen aber die Thromb.hat sich leider nicht aufgelöst du hattest in der Früh immer noch eiskalte Pfoten da wusste ich das uns nicht mehr viel gemeinsame Zeit blieb ich habe dich dann den ganzen Tag mit deinem Lieblingsessen + Leckerlis verwöhnt trug dich zu deinem Lieblingsplatz am Teich kuschelte und schmuste mit dir bis das Schmerzmittel nachliess da hat dich die TÄ. in meinen Armen über die Regenbogenbrücke geschickt
Leb wohl mein geliebter Schatz
dein tieftrauriges Frauchen