Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Leb wohl mein geliebter PedroHallo ihr Lieben Danke euch nochmals für den Trost. Ellib. Ich denke schon daran mir wieder ein armes Mäuschen zu holen nur muss das gut überlegt sein bin Pensionistin da muss man schon überlegen was ist wenn ich ins Krankenhaus muss oder ich einmal nicht mehr bin was oder wohin mit dem armen Mäuschen meine Tochter würde sie ja dann nehmen aber die wohnt 36 km von mir entfernt müsste sie dann jeden Samstag mitnehmen damit sie sie kennt und nachher nicht so fremd wäre muss mir alles sehr gut überlegen wie du siehst mir würde es das Herz brechen wenn ich nicht wüsste das sie dann gut versorgt ist und es ihr gut geht Liebe Grüsse Mauren
AW: Leb wohl mein geliebter Pedro
Hallo ihr Lieben
Danke euch nochmals für den Trost.
Ellib.
Ich denke schon daran mir wieder ein armes Mäuschen zu holen nur muss das gut überlegt sein bin Pensionistin da muss man schon überlegen was ist wenn ich ins Krankenhaus muss oder ich einmal nicht mehr bin was oder wohin mit dem armen Mäuschen meine Tochter würde sie ja dann nehmen aber die wohnt 36 km von mir entfernt müsste sie dann jeden Samstag mitnehmen damit sie sie kennt und nachher nicht so fremd wäre muss mir alles sehr gut überlegen wie du siehst mir würde es das Herz brechen wenn ich nicht wüsste das sie dann gut versorgt ist und es ihr gut geht
Liebe Grüsse
Mauren