• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

lecker Knochen =)

sky

Sehr aktives Mitglied
Sky is total begeistert von seinem 2kg Knochen. Ok .. jetzt hat er sicher nemmer ganz soviel :D

Anhänge

• SANY0048.webp
    SANY0048.webp
    33,4 KB · Aufrufe: 97
  • SANY0042.webp
    SANY0042.webp
    290 KB · Aufrufe: 92
  • SANY0043.webp
    SANY0043.webp
    278,6 KB · Aufrufe: 101
  • SANY0044.webp
    SANY0044.webp
    227,3 KB · Aufrufe: 99
  • SANY0046.webp
    SANY0046.webp
    202,5 KB · Aufrufe: 98
Werbung:
Schöne Bilder, Corinna!

Bekommt Sky keinen flotten Otto von den Knochen? Ich habe Elias einmal so einen geholt und tagelang die "Bescherung" gehabt :rolleyes:

hallo

Da hat er aber etwas Arbeit vor sich liegen.

Kriegt er den denn klein?
Bei meinem blieb da nix mehr übrig.

Viele Grüße
Ralf

Original von QMomI
Schöne Bilder, Corinna!

Bekommt Sky keinen flotten Otto von den Knochen? Ich habe Elias einmal so einen geholt und tagelang die "Bescherung" gehabt :rolleyes:

Nur wenn er ihn zu lange hat. Wenn er ihn so eine halbe Stunde hat dann hat er überhaupt keine Probleme danach. Nur länger geht net .. dann bekommt er Dünnschi....

Original von Ralf
hallo

Da hat er aber etwas Arbeit vor sich liegen.

Kriegt er den denn klein?
Bei meinem blieb da nix mehr übrig.

Viele Grüße
Ralf

Ich denke früher oder später bekommt er den klein. Dauert halt en bissi da er ihn nur hier und da ma ne halbe Stunde bekommt. Aber wenn er ihn hat dann hat er Spaß =)

Tolle Fotos !!!!
Barcley liebt diese Monster-Knochen auch ;) Dann ist der völlig "out-of-order", wenn er sich damit beschäftigen kann *gg*

Elli kann mit solchen Knochen überhaupt nichts anfangen, sie kriegt meistens eher kleine Knöchlein, ok sie ist als Westie ja auch n bissl kleiner. Das is doch ein rinderknochen oder? Wieso bekommen Hunde davon denn Durchfall?

Wieso bekommen Hunde davon denn Durchfall?

Natürlich bekommen nicht alle Hunde davon Durchfall, im Gegenteil, die meisten Hunde bekommen von zu viel Knochen fressen eher Verstopfung.

Aber Corinnas Sky und mein Elias sind halt Durchfall-Spezialisten... :D :D :D

Original von QMomI
Wieso bekommen Hunde davon denn Durchfall?

Natürlich bekommen nicht alle Hunde davon Durchfall, im Gegenteil, die meisten Hunde bekommen von zu viel Knochen fressen eher Verstopfung.

Aber Corinnas Sky und mein Elias sind halt Durchfall-Spezialisten... :D :D :D

Das kannst de laut sagen. Ich bin so froh, dass ich ein Trockenfutter gefunden habe dass er super verträgt und nicht ein Vermögen kostet.

Und bei den Leckerlies muss man dann halt schauen. Ohren brauch ich ihm net geben und verschiedene andere Leckerlies müssen erst auf Verträglichkeit getestet werden.

Aber zum Glück hat es meinen Sky noch nicht mal halb so schlimm erwischt wie deinen armen Elias.

Werbung:
Das ist bestimmt in gewisser Weise anstrengend. Meine Elli verträgt Knochen nicht allzu gut, sie muss sich davon immer übergeben. Sie hat aber generell das Problem, dass sie immer zu schnell frisst und kaum kaut. Ebenso ist es auch bei meiner Katze Jeanie. Schlimm schlimm.

Zurück
Oben