Der Kater, das Energiebündel, darf seit kurzem in den Hof. Er war bisher ein reiner Wohnungskater, aber seitdem seine Zähnchen alle paletti sind, reist der Wilde mir mit Übermut die Bude ab. :jump1: Der Kratzbaum ist schon wackelig! Also ist er einige Zeit am Tag draussen im Hof. Durchs Fenster kommt er dann rein oder geht wieder, ganz wie es ihm beliebt.
Jetzt habe ich gesehen, dass die Krallen an den Hinterläufen ein bischen ausgefranst sind.
Woher kommt das? Vielleicht weil er zum ersten mal "nach draussen" darf?
hat er irgendnen Mangel vielleicht? Müssen wir zum Doc, Krallen schneiden? Oder bringt sich das von selber wieder i. O.?
Ich hatte bisher noch nie einen Kater die Katzen aus der Bauernhof-WG damals zählen nicht. Die haben alle draussen gewohnt und hatten auch nie ausgefranste Hinterkrallen. :geist:
Jetzt habe ich gesehen, dass die Krallen an den Hinterläufen ein bischen ausgefranst sind.
Woher kommt das? Vielleicht weil er zum ersten mal "nach draussen" darf?
hat er irgendnen Mangel vielleicht? Müssen wir zum Doc, Krallen schneiden? Oder bringt sich das von selber wieder i. O.?
Ich hatte bisher noch nie einen Kater die Katzen aus der Bauernhof-WG damals zählen nicht. Die haben alle draussen gewohnt und hatten auch nie ausgefranste Hinterkrallen. :geist: