maja-tara
Sehr aktives Mitglied
hallo ihr lieben,
brauch heute mal einen rat :weinen1:
Leika ist 13 1/2 und ist eine schäfer/collie mischung.
sie bekommt seit monaten wegen der gelenkschmerzen cortison sonst nix an medis.
sie hat probleme mit der hüfte und kommt manchmal stunden mit dem hintern nicht hoch.
einige fühlbare tumore hat sie, diese haben wir aber wegen dem alter nicht wegmachen lassen.
seit jahren ist in brusthöhe ein großer handroßer tumor, der arzt meinte aber das er besser nix machen würde und er hatte recht,
nun lebt sie damit schon viele jahre.
leider ist die nierenfunktion nicht mehr die beste und seit ein paar tagen macht sie ihr großes geschäft ins haus.
wir haben mit dem tierarzt gesprochen, er meinte das wenn sie probleme macht dann ist es besser sie zu erlösen.
bin natürlich fertig aber will das tier nicht quälen.
was meint ihr, ist es nun soweit das ich sie erlösen soll? :weinen1:
brauch heute mal einen rat :weinen1:
Leika ist 13 1/2 und ist eine schäfer/collie mischung.
sie bekommt seit monaten wegen der gelenkschmerzen cortison sonst nix an medis.
sie hat probleme mit der hüfte und kommt manchmal stunden mit dem hintern nicht hoch.
einige fühlbare tumore hat sie, diese haben wir aber wegen dem alter nicht wegmachen lassen.
seit jahren ist in brusthöhe ein großer handroßer tumor, der arzt meinte aber das er besser nix machen würde und er hatte recht,
nun lebt sie damit schon viele jahre.
leider ist die nierenfunktion nicht mehr die beste und seit ein paar tagen macht sie ihr großes geschäft ins haus.
wir haben mit dem tierarzt gesprochen, er meinte das wenn sie probleme macht dann ist es besser sie zu erlösen.
bin natürlich fertig aber will das tier nicht quälen.
was meint ihr, ist es nun soweit das ich sie erlösen soll? :weinen1: