Die Fotos des Monats Mai 2011 - Motto: Grün!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i187425_fdm-mai11.jpg

Endlich ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen! Jetzt sind doch noch ein paar zusammen gekommen :) Ich freu mich sehr darüber! :)


Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Mai" bis zum 17. Juni an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten


Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Mai 2011 - Motto: Grün!

************

i187481_01knusperhexe.jpg


************

i187482_02nachti.jpg


************

i187483_03maja-tara.jpg


************

i187484_04hamsti.jpg


************

i187485_05pantheratigris.jpg


************

i187486_06renee.jpg


************

i187487_07joli64.jpg


************

i187488_08lallobe.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2011 - Motto: Grün!

Wow alle super super schön die Fotos,
ALLE müßten gewinnen!!!

:blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats Mai 2011 - Motto: Grün!

von mir bekommt jedes foto "10 punkte"
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Mai 2011 - Motto: Grün!

Der Gewinner von unserem Mai-Wettbewerb steht nun fest! Habt vielen Dank für Eure Votings! :)


Diesmal war es doch ziemlich eindeutig von Anfang an, obwohl es zum Ende hin, doch nochmal auf Treppchen 2 und 3 sehr knapp war :)

Auf dem verdienten 1. Platz finden wir *trommelwirbel* hamsti mit 10 Punkten!


i187484_04hamsti.jpg


Herzlichen Glückwunsch hamsti!

Auf Platz 2 finden wir mit 7 Punkten Nachti und Platz 3 hat sich Panthera tigris mit 5 Punkten ergattert! Auch euch Beiden herzlichen Glückwunsch! :)



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben