Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Funkensprung ist eine gute Sache.
Unseren HUsky habe ich ir damals auch nicht ausgesucht, er suchte sich uns aus ;-) ....ICH wollte nämlich nie einen. Aber jetzt wo ich die Rasse kennengelernt habe, weiß ich sie zu schätzen.
Aber im Grundsatz finde ich das "Funkenspringen" auch viel wichtiger!
Mir ist es egal was er für eine Rasse ist, hauptsache kalte Schnauze und großes Herz.
Ich sag immer wenn mich einer nach dem Stammbaum meiner Hunde fragt,
"ja sie haben einen, jeden Abend führ ich sie da hin".
Da ich ja nicht wirklich ein Hundetyp bin, habe ich auch keinen Hund. Aber wenn bzw. was für Rassen mir gefallen würden, dann wären dies Französische Bulldoggen, Jack Russel und Westies.
Ich habe jetzt vor kurzem einen Lupo Italiano in einer Zeitschrift gesehen, mein Gott war der . Um diesen Hund hätte ich mich geprügelt .
Ich mag aber auch noch Rottweiler und Kangal sowie AmStaff
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.