Eigentlich müßte ich ja total voller Begeisterung sein, weil ich einen Monat lang mit meinem Mann in Mexiko verweilen werde. Doch meine Freude ist getrübt, weil ich mich vom Kater Tobias für einen Monat trennen muß. Er kommt zu meiner Oma nach Graz, dort war er schon einmal, als ich nach Salzburg siedelte. Sie wohnt im 7. Stock und dauernd habe ich auch Angst, sie könnte vielleicht einmal vergessen das Fenster zu schließen bevor er in den Raum kommt usw. Dabei hat sie es letztes mal auch so gut gemacht, und er fühlte sich wohl. Und obwohl so vieles eh logisch für mich ist, kommen immer wieder diese Ängste, vielleicht auch weil ich schon dreimal Katzen verloren habe ( jedoch aufgrund von Krankheiten), und es jedesmal so weh tat.
Es ist , und das gebe ich offen zu, eh ein Problem von mir, daß ich so an Tobias hänge. Er bedeutet mir so viel, wir haben so eine Nähe, wahrscheinlich würden viele das nicht verstehen und meinen ich sollte mal zum Psychologen. Die Frage die ich mir stelle, ist die, könnt Ihr so was nachvollziehen oder meint Ihr auch daß ich da mit meinen Gefühlen übertreibe? Oder wie macht Ihr es wenn Ihr Euch mal für längere Zeit von Eurem Tier trennt?
Liebe Grüße :katze:
Es ist , und das gebe ich offen zu, eh ein Problem von mir, daß ich so an Tobias hänge. Er bedeutet mir so viel, wir haben so eine Nähe, wahrscheinlich würden viele das nicht verstehen und meinen ich sollte mal zum Psychologen. Die Frage die ich mir stelle, ist die, könnt Ihr so was nachvollziehen oder meint Ihr auch daß ich da mit meinen Gefühlen übertreibe? Oder wie macht Ihr es wenn Ihr Euch mal für längere Zeit von Eurem Tier trennt?
Liebe Grüße :katze: