• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

lustig für alle die es nicht betrifft

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
also das muss ich euch einfach erzählen was mir grade eben passiert ist. also ich komm heim mit ner gut gefüllten einkaufstasche. leberkäse, weisswürste, kuchen usw.
nachdem es schon kalt ist, musste ich sofort einheizen gehen (wir heizen ja mit holz) als das feuer in der zentralheizung schön knisterte, wollte ich meine einkäufe wegräumen. da hör ich doch ein typisches "beuteknurren" unter der eckbank in der küche.
na ich... sessel weggerückt auf allen vieren unten rein da seh ich doch unsere miezen. einer hat die packung würste binnen kürzester zeit aufgemacht, sein bruder den leberkäse. (soll ich jetzt dofu essen??)
als ich dann den rest der tasche ausräumen wollte sah ich auch nagespuren am schokokuchen.
und jetzt sitzt der moritz doch frech auf meinem schoss. vollgefressen zufrieden und satt mit einem blick als könnte er kein wässerchen trüben.
 
Werbung:
lol

Na das kenn ich doch!! Is zwar schon länger her, aber ich hatte mal einen eingschweißten (!!!!!) Speck in der Küche auf der Anrichte vergessen. Als ich dann wieder nach Hause kam, fand ich nur noch die Verpackung vom Stress. Murli und Tapsi (damals hatte ich nur 2 Katzen) hatten doch glatt den ganzen Speck weggefressen und waren dadurch seeeeehhhr durstig.

Resultat: ich kein Speck mehr, und zwei zufriedene, aber durstige Katzen *ggg*

Seitdem lass ich meine Einkäufe nicht mehr liegen. Ich räum gleich alles weg, obwohl manchmal was anderes vielleicht wichtiger wäre... Aber Katzen im Salzschock sind nicht so doll...
 
:jump1: kenn ich zur Genüge:jump1: und nicht nur nach dem einkaufen, nein, auch wenn man abend grillen will und alles schon raustut, damit es auftaut.....

Da sind se clever und erfinderisch, die Fellnasen und dann natürlich promt,
der ichwarsnichtblick, obwohl der Wurschtzippel noch aus dem Mäulchen hängt:rolleyes:
 
Hihihi, da habt Ihr ja allerhand zu tun oder besser, Ihr müsst immer daran denken, nix offen liegen zu lassen! Also wenn man selbst nicht betroffen ist, ist es wirklich göttlich zu lesen! Kenne sowas ja von Debbie früher auch, aber Ihr habt ja mit den Fellnasen noch das Ding, das sie sehr athletisch sind und Tisch/Anrichte etc. leicht zu erklimmen sind! Debbie hat sich da eher lang gemacht. Das heißt mit den Vorderpfoten auf die Waschmaschine/auf den Tisch usw. und dann Angeln was das Zeug hält, hihi :jump1:
Beim Hundetrainer waren es die Hähnchenschenkel aus der Pfanne, bei meinen Schwiegereltern das Abendbrot (Käseschnitten - Debbie liebt Käse!!!), bei meiner Freundin die Windbeutel und der Erdbeerkuchen... Und jedesmal "ich wars doch gar nicht...schleckschleck". Unsere kleinen Raubtiere...
 
stimmt grinseentchen und eine wahnsinns geduld. den sack mit dem trofu öffnen sie auch. obwohl der napf noch voll gefüllt ist, und der neue sack schon bereitliegt machen sie sich den spass und reissen ihn auf. ich natürlich ahnungslos will den sack mit einer schere aufschneiden und plötzlich rieselt das futter raus.
 
Molissima schrieb:
@marie.. warum OFFEN liegen lassen? die sachen waren in plastikfolie verschweisst. aber kleine katzen haben besonders spitze zähne
Hmmm ja, dass ist wirklich etwas dümmelig. Diesen Nachteil (?) hab ich mit einem Wuff nicht. Allerdings hat se eines nachts mal ihre Curver-Futtertonne umgeworfen, der Deckel flog ab und sie hat sie bestens bedient.. Wir? Na wir haben nix davon mitbekommen. Debbie kann nämlich auf ganz leisen Sohlen durch die Wohnung schleichen - mein kleines, süßes Monster :rolleyes:
 
und meiner freundin ist passiert, dass sie backhuhn das übrig blieb in einem gut schließenden tupperware behälter in der küche stehen gelassen hat, doch die katze brachte ihn auf, futterte das huhn und der behälter mit kratzspuren war auch im eimer hihi
also ich lerne von euren storys - heute fahre ich meinen süßen wieder besuchen, freue mich schon sehr darauf.
letztens ist er gleich in meinen korb geklettert.
noch drei wochen, dann ist er mein!
 
Hihi, die Gespenster haben mir gestern den Käse von den noch tiefgekühlten Käse-Baguettes runtergefressen... *yummy* Käse-Eis ;)

Witzig ist auch, wenn ich die Katzenfutter-Lade aufmache. Dann springen beide gleich rein, und sie habens sogar schon geschafft, ein paar NaFu-Schälchen bzw. Beutel aufzubeißen... Lecker, wenn ich dann die ganze Lade auswischen kann, weil überall der Fleischsaft klebt... Na Hauptsache, Miezis schnurren dann :wut1:

Und eines Nachts bin ich aufgewacht durch ein schrecklich reißendes Geräusch - ich habe vergessen, den neuen, noch originalverpackten Purina-Sack wegzustellen. Und Luna, ein wahres Purina-Monster, hat den Sack nicht nur einfach durchgebissen, sondern richtig zerfetzt... War auch ein Spaß, um 3 Uhr nachts die Purina-Teilchen zusammenzusuchen, die die zwei schon quer durch die Wohnung gekickt haben...
 
Niko, mein Sohn, kümmert sich auch toll um unsere Fellpupse.
Nun ist Folgendes passiert:
Ich koche immer Futter selbst und friere es dann portionsweise ein, er hatte Futter aufgetaut, ich komme heim, da sagt Niko:
"Mama, ich hab Futter aufgetaut, dass weiß ich genau (er ist 20 und schon mal sehr vergesslich*gg).Was ich aber nicht mehr weiß ist, wo es nun gelandet ist!"
Nun, an Lillys Verhalten merkte ich doch, das sie was mit dem Verschwinden des Futters zu tun hatte*lach
Ich habs gefunden, Lilly hatte es unter unser Bett verschleppt*kicher
Wir beim Frühstück:
Olaf suchte seine heißgeliebte Leberwurst, hatte vorher den Tisch mal aus den Augen gelassen.....
Die Leberwurst befand sich, von Katzen umringt, unter dem Tisch...wir haben es ihnen dann gegönnt!
 
Flauschfussel schrieb:
Niko, mein Sohn, kümmert sich auch toll um unsere Fellpupse.
Nun ist Folgendes passiert:
Ich koche immer Futter selbst und friere es dann portionsweise ein, er hatte Futter aufgetaut, ich komme heim, da sagt Niko:
"Mama, ich hab Futter aufgetaut, dass weiß ich genau (er ist 20 und schon mal sehr vergesslich*gg).Was ich aber nicht mehr weiß ist, wo es nun gelandet ist!"
Nun, an Lillys Verhalten merkte ich doch, das sie was mit dem Verschwinden des Futters zu tun hatte*lach
Ich habs gefunden, Lilly hatte es unter unser Bett verschleppt*kicher
:jump1: :jump1: :jump1: Bilderbuchstory!!! Hihihi, absolut genial! Dafür würdet Ihr 100 Punkte von mir kriegen, hihi!
 
Huhu, hab heut auch wieder was zu berichten:wut1:
Komme heim und will dem Lütte schnell was zu Essen machen.
Ich hatte das Süppchen schon auf dem Teller, damit es abkühlen kann.
Da kam mein Fettsack angedüst, hoch auf den Schrank, mit einer Pfote in die heiße Suppe, durch den Schmerzschreck auf den nächsten Schrang, übers Teeregal und nischt wie weg.
Während dieser paar Sekunden flogen, Gläser ein Blumentopf und andere diverse Sachen durch die Gegend.
Ich hab so einen Brüller losgelassen, das alle anderen Katzen so erschrocken waren, das sie alle ums Fell, wie Angorakatzen aussahen.Na da mußte ich schon wieder lachen, über all die aufgeplusterten Fellpupse.

so sah es aus:wut1:



und so, als ich die großen Sachen weg hatte:wut1:

 
Werbung:
lol, na das kenn ich doch. Akuma war mal so nett und hat mit dem Watzling in Teamwork versucht, mir die Einlage aus der heißen Suppe zu klauen *ggg*
 
Zurück
Oben