Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Maddox hat einen TumorDANKE euch allen!@ Formikatze:Das tut mir leid Ich wünsch dir ganz viel Kraft, damit es Pedrino bald wieder besser geht.Du wirst sehen, du schaffst das :umarm:Die Hunde zeigen uns mit jedem Schwanzwedeln, dass wir stark genug sind, alles mit ihnen durchzustehen.Wie geht es Pedrino jetzt?Hat er die Knie-OP überhaupt schon gut überstanden?Läuft er schon wieder wie früher?@ Nachti:Wir sind mit Maddox in der Tierklinik Korneuburg. Der Leiter der Klinik, Dr. Fischer ist unser Arzt. Dort sind aber alle total lieb und besorgt. Maddox ist schon allen bekannt und jeder begrüßt ihn mit einem Leckerchen Deshalb geht er wahrscheinlich auch noch "gerne" hin. Wenn es anders wäre, würde er wahrscheinlich keinen Fuß mehr in die Klinik setzen. Mein Freund und ich fühlen uns auch sehr gut betreut. Was man halt beachten muss ist, dass immer viel los ist. Besser ist es einen Termin zu vereinbaren.LG Anita
AW: Maddox hat einen Tumor
DANKE euch allen!
@ Formikatze:
Das tut mir leid
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, damit es Pedrino bald wieder besser geht.
Du wirst sehen, du schaffst das :umarm:
Die Hunde zeigen uns mit jedem Schwanzwedeln, dass wir stark genug sind, alles mit ihnen durchzustehen.
Wie geht es Pedrino jetzt?
Hat er die Knie-OP überhaupt schon gut überstanden?
Läuft er schon wieder wie früher?
@ Nachti:
Wir sind mit Maddox in der Tierklinik Korneuburg. Der Leiter der Klinik, Dr. Fischer ist unser Arzt. Dort sind aber alle total lieb und besorgt. Maddox ist schon allen bekannt und jeder begrüßt ihn mit einem Leckerchen Deshalb geht er wahrscheinlich auch noch "gerne" hin. Wenn es anders wäre, würde er wahrscheinlich keinen Fuß mehr in die Klinik setzen. Mein Freund und ich fühlen uns auch sehr gut betreut. Was man halt beachten muss ist, dass immer viel los ist. Besser ist es einen Termin zu vereinbaren.
LG Anita