Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Mag Spielzeug nicht immer wieder gebenLiebe ElliB, das was du mir geraten hast hab ich schon gemacht. Leckeris, tauschen, wieder werfen usw. Aber nach einigen Malen holt er es, wirft sich ins Gras, wälzt sich herum und vergisst die Welt. Hat einfach keine Lust mehr aufs werfen und bringen. Erst wenn er wieder mag, kanns eventuell weiter gehn.Das zweite mit dem Niederlegen, nervt schon wenn die Situation gerade nicht so gut ist. Einmal da war er zwar noch jünger, legte er sich mitten auf der Strasse nieder und wollte nicht mehr weiter gehen, weil er einen Hund sah der viel interressanter war. Links und rechts die Auto vorbei. Gut war daran das es bei uns im Ort war und die Autofahrer uns kannten,weil sie hier auch wohnen. Bei seinen jetzigen 38kg keine leichte Aufgabe ihn hoch zu bringen.Vielleicht habt ihr noch Tips für mich. Ansonsten ist er ja mein Lausbub und echt lieb.blume2:
AW: Mag Spielzeug nicht immer wieder geben
Liebe ElliB, das was du mir geraten hast hab ich schon gemacht. Leckeris, tauschen, wieder werfen usw. Aber nach einigen Malen holt er es, wirft sich ins Gras, wälzt sich herum und vergisst die Welt. Hat einfach keine Lust mehr aufs werfen und bringen. Erst wenn er wieder mag, kanns eventuell weiter gehn.
Das zweite mit dem Niederlegen, nervt schon wenn die Situation gerade nicht so gut ist. Einmal da war er zwar noch jünger, legte er sich mitten auf der Strasse nieder und wollte nicht mehr weiter gehen, weil er einen Hund sah der viel interressanter war. Links und rechts die Auto vorbei. Gut war daran das es bei uns im Ort war und die Autofahrer uns kannten,weil sie hier auch wohnen. Bei seinen jetzigen 38kg keine leichte Aufgabe ihn hoch zu bringen.
Vielleicht habt ihr noch Tips für mich. Ansonsten ist er ja mein Lausbub und echt lieb.
blume2: