Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnittchen hat Dein Bussarl bekommen. :blume2:Warum gehst du mit Debbie eigentlich nicht auf den Hundeplatz ?
Eigentlich gab es keinen speziellen Anlass - Debbie ist so vernarrt in solche Übungen und da bauen wir das immer wieder mit ein.In welchem Zusammenhang hast Du das geübt mit Debbie? Machst Du es alleine, oder hast Du da eine klasse Huschu, die Dich unterstützt?
Hey, das ist doch toll! :blume2: Und die Handzeichen kommen von ganz allein - kommt auch ein bissel auf die Übung drauf an.Ansatzweise kommt vieles, wie über meinen Arm springen...., über mein Bein, wenn ich es ausstrecke, Männchen machen...
Ohje, dann wünsch ich Dir eine schnelle gute Besserung!kitty79 schrieb:bin krank und die ganze Woche alleine daheim!
Danke. Debbie wiegt 21,5 kg - dieses Heben haben wir geübt, falls sie sich mal wieder am Pföteli verletzt und nicht laufen kann. Ist schon einige Male passiert, aber da hatte ich glücklicherweise immer jemanden dabei der mir geholfen hat.
Uuiii, Du willst von Debbie auch so eine geniale Collage machen??? Hab die von Rocky gesehen, einfach phantastisch Lissy! :kuss1: Klar, wennst Langeweile hast gerne.
Ohje, dann wünsch ich Dir eine schnelle gute Besserung!
You've got Mail.kitty79 schrieb:Schade, dass ich keine grösseren Bilder zur Verfügung hab!