• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mal wieder Bilder vom Schnittchen

Marie

Sehr aktives Mitglied
Debbie beim Training... :D

"Komm hier"
423cab6ef7.jpg

"Zick Zack"
7dc30c81af.jpg
4ffda7fa1b.jpg
c8914c1a3c.jpg
915e913aab.jpg
884e44d038.jpg

"Acht"
40cbcb4252.jpg
f8e5792f78.jpg
24e41a5d29.jpg

Werbung:
AW: Mal wieder Bilder vom Schnittchen

Und natürlich mit anschliessendem Spiel
a020.gif

f167780e7a.jpg
bc0a4584ee.jpg
97fb904275.jpg

Ner Knuddelrunde mit Frauli :D
6f41579700.jpg
16b8e8570d.jpg

Und Erholung von allem :D:D
7a5231b365.jpg

Liebe Grüsslis Mariele

Wow, Marie, total schöne Fotos und du scheinst Schnittchen ja im Griff zu haben :kuss1: , das letzte Foto ist total schön...hast du mit Sepiaeffekt fotografiert???

Hallöchen !
Die Fotos sind echt klasse .
Das Letzte ist am Schönsten. Einfach genial .
Liebe Grüße Siri

Hallo Mariechen,

wunderschöne Fotos :kuss1:
Warum gehst du mit Debbie eigentlich nicht auf den Hundeplatz ?
Gib den Schnittchen einen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen

Suuuper Fotos, Marie!:)

In welchem Zusammenhang hast Du das geübt mit Debbie?
Machst Du es alleine, oder hast Du da eine klasse Huschu, die Dich unterstützt?
Ich suche auch noch jemand, der sowas mit uns übt.
Im Prinzip macht Bonnie schon die ersten Schritte - wie das unter den Beinen in Achten laufen - alleine, insbesondere zu unserer Morgenmusik, aber ich kriege noch keinen verlässlichen Drive rein. Bis jetzt ist alles ein freudiges spontanes Theater.*ggg*
Ansatzweise kommt vieles, wie über meinen Arm springen...., über mein Bein, wenn ich es ausstrecke, Männchen machen...
Aber mir fehlen da die Handzeichen, und ihr auch. Sie ist auch noch nicht so fit mit Handzeichen - und ich persönlich habe noch keine für solche Anlässe gesucht. - Obwohl sie sich ansatzweise schön auf Deinen Bildern sehen lassen!

Schön bei Deinen Fotos ist auch die sanfte schwarz- weiß Färbung der Aufnahmen. Wie ist das entstanden?

Liebe Grüße,
Geli :blume2:

:winken3: Huhu,

Dankeschön Ihr Lieben! :umarm:

Warum gehst du mit Debbie eigentlich nicht auf den Hundeplatz ?
Schnittchen hat Dein Bussarl bekommen. :blume2:

Doch, auf dem Platz sind wir auch regelmäßig. Aber mehr Unterordnung und "light" Agility speziell für Schnittchen, hihi - ab März beginnen neue Kurse und wir werden dann Obedience mitmachen und freizeitmäßig hat's mir das Longieren angetan. :)

In welchem Zusammenhang hast Du das geübt mit Debbie? Machst Du es alleine, oder hast Du da eine klasse Huschu, die Dich unterstützt?
Eigentlich gab es keinen speziellen Anlass - Debbie ist so vernarrt in solche Übungen und da bauen wir das immer wieder mit ein. :)

Ansatzweise kommt vieles, wie über meinen Arm springen...., über mein Bein, wenn ich es ausstrecke, Männchen machen...
Hey, das ist doch toll! :blume2: Und die Handzeichen kommen von ganz allein - kommt auch ein bissel auf die Übung drauf an. :)

Die Photo's habe ich über ein Photoprogramm bearbeitet - ja, Sepia ist das Sylvia! :)

Liebe Grüsslis Marie

Hello Marie,

ist die süss :blume2: und so schlau und brav!

Und heben kannst sie auch - wie schwer ist sie denn?

Die Bilder sind supertoll! Wenn du möchtest, kann ich dir auch eine Collage machen, so wie mit den Bildern von meinem Gauner, könntest dann z.B. als Desktop-Wallpaper nehmen! Mir ist eh fad, bin krank und die ganze Woche alleine daheim!

So eine süsse Maus!

Hallo Lissy,

Danke. :) Debbie wiegt 21,5 kg - dieses Heben haben wir geübt, falls sie sich mal wieder am Pföteli verletzt und nicht laufen kann. Ist schon einige Male passiert, aber da hatte ich glücklicherweise immer jemanden dabei der mir geholfen hat.

Uuiii, Du willst von Debbie auch so eine geniale Collage machen??? Hab die von Rocky gesehen, einfach phantastisch Lissy! :kuss1: Klar, wennst Langeweile hast gerne. :)

kitty79 schrieb:
bin krank und die ganze Woche alleine daheim!
Ohje, dann wünsch ich Dir eine schnelle gute Besserung! :)

Liebe Grüsse Marie

Danke. :) Debbie wiegt 21,5 kg - dieses Heben haben wir geübt, falls sie sich mal wieder am Pföteli verletzt und nicht laufen kann. Ist schon einige Male passiert, aber da hatte ich glücklicherweise immer jemanden dabei der mir geholfen hat.

Hui, na da muss ich mich ranhalten. Rocky liegt bei 18 kg und ich tu mir schon schwer mit heben. Und es ist kein Ende in Sicht mit Gewichtszunahme, er wird's bestimmt noch so gut wie verdoppeln.

Uuiii, Du willst von Debbie auch so eine geniale Collage machen??? Hab die von Rocky gesehen, einfach phantastisch Lissy! :kuss1: Klar, wennst Langeweile hast gerne. :)

Ja klar mach ich das, mail mir am besten welche in guter Qualität/höherer Auflösung, dann mach ich dir das!

Ohje, dann wünsch ich Dir eine schnelle gute Besserung! :)

Danke! :blume2:

Hey,
die Bilder sind wirklich klasse und man sieht, das dein Hundi richitg auf dich fixiert ist!!!

Das letzt Foto finde ich aber wirklich am süßesten...:blume2:

LG

hallo marie!
hab mich grad noch darüber geärgert, dass man Dein foto mit debbie nicht so gut erkennen kann, weil´s so klein ist - und da hab ich diese fotos hier entdeckt! - super :jump1: :jump1: :jump1:
sind wirklich wunderschön geworden - sepia! - den effekt muss ich auch mal probieren!
und wie das fell von debbie im wind und bei jeder bewegung weht! wahnsinn!!
ganz tolle fotos!:kuss1:

Werbung:

Lissy, man sind die toll! Einfach geniale grande!
a020.gif
Danke! :kuss1:

kitty79 schrieb:
Schade, dass ich keine grösseren Bilder zur Verfügung hab!
You've got Mail. :)

:blume2: LG Marie

Zurück
Oben