petrapan von Fressnapf schrieb:wenn ich Leute kommen höre,dann werde ich neugierig,schau sie an ,aber sie sehen nur den Zettel,dass ich 15 Jahre alt bin und gehen weiter.
Niemand sieht,dass ich ganz traurig mich wieder ins Körbchen schleiche ,mich dort einrolle und still und leise weine..
Ja die Leute,die vorbei sind haben wieder ein Baby mitgenommen,weil die alle so niedlich sind..
Ich dagegen werde übersehen,als wenn ich nicht auch noch meine gute Seiten hätten,als wenn ich nichts mehr wert bin.
Dabei wünsche ich mir nichts so sehnlicher,als das mir noch einmal ein mensch nach längen Jahren im tierheim ein zuhause gibt.
Ihr kennt doch alle tierliebendende Menschen.Könntet ihr nicht euch mal umhören,ob es da jemand gibt,der mir noch ein paar schöne Jahre gibt?
Ich weiß,viele denken jetzt,man muß sich vielleicht früh und schnell von mir trennen,aber denkt doch mal an mich:Ich habe wenigstens dann noch ein richtiges Zuhause gehabt,einen Menschen,der mir zeigt,dass ich nicht in einem Käfig vergessen bin und der mir ein schönes Zuhause gibt-
Und denkt dran:Auf der Seite ist noch Molly,die schon 19 jahre alt ist,die in einem anderen Tierheim sitzt und der es ähnlich geht ,wie mir
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Semmel
http://www.tierschutzheim.de/katz_2.htm
Vielleicht kann ja jemand Semmel ein schönes zuhause geben! Oder vielleicht kennt ihr jemand der in der nähe dieses Tierheims ist und eine Katze sucht?
LG Mag