• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

markieren trotz kastration?

SmileyGirl

Sehr aktives Mitglied
hab da mal ne kleine frage.und zwar ob kater nach einer kastration noch markieren.mir wurde erzählt wenn sie so schon damit angefangen haben,das es dann auch nicht aufhört.vielleicht könnt ihr mir da ja was zu sagen.

Lg Karo

Werbung:
AW: markieren trotz kastration?

Das kann ich bestätigen unser Nachbar sein Kater wurde nach dem Anfangsmakieren erst Kastriert und er Spritzt bis zum heutigen Tag.

Bei dem Kater den ich früher hatte, welcher auch kastriert war, kam es vor, dass er dies aus Unmut, wenn ihm etwas nicht gepasst hat oder es ihm nicht schnell genug ging, getan hat.

Unser Kater uriniert auch nach der Kastration noch, vielleicht liegt das auch einfach am Instinkt sich Kundzutun gegenüber anderen Tieren

meine TÄ meinte mal, dass manche kater 3 hoden haben und sich einer im bauchraum "versteckt" hat und dann markieren sie auch frisch und froh weiter :eek:. nur so ein tipp ;)

vielen dank für eure antworten.
und dann gleich nochmal ne frage hinterher...wenn sie danach noch markieren,stinkt das dann auch immer noch so?

Werbung:

unser nachbarskater hat 16 jahre lang markiert und wurde gleich nach erreichen der geschlechtsreife kastriert

LG, Monika

Zurück
Oben