Hi,
NO² ist Nitrit und ist bei einem größeren Wert wie<0,03 Giftig.
0,1 ist auf jeden Fall Nitrit nachgewiesen und sollte mit Wasserwechsel verdünnt werden und 2x am Tag kontrollieren.
Die frage ist natürlich trotz Einfahren des Beckens über Wo. wieso NO² nachweisbar ist.
Okay, einmal bisher WW. ist bei einem so kleinen Becken allerdings zu wenig, alle2Wo. Mindesten 1/3 sollte es schon sein und solange Nitrit nachweisbar ist Täglich.
Gefunden unter Wikipedia Nitritpeak
Ich wechsele jede Wo. 200-300L allein wegen den Pflanzen, denen scheint sauberes Wasser einfach besser zu bekomme. 
Foto einsetzen ist doch ganz einfach.
Wenn du schreibst, dann steht unten Dateianhängen: das Klickst du an und dann geht ein Fenster auf und du klickst auf durchsuchen.
Dann klickst du deinen Bilderordner an und das Bild was du einsetzen möchtest. Sollte das Bild zu groß sein steht das da, dann mußt du es auf die erlaubte Größe bringen.
Ich mache das mit IrfanView.
Wieder durchsuchen das richtige Bild und speichern. Antwort erstellen und dann müßte das Bild geladen sein.
Aber jetzt erstmal ein paar große WW. und dann sollte es deinen Fischen wieder Besser gehen.
Durch jeden WW. verringerst du die Keimdichte und nicht die nützlichen Bakterien, den die sind Substrat bezogen ( Pflanzen, Kies und Filter):
Gruß Angel :23002: