AW: Mausüberreste auf dem Teppich
Nein! *grins* - Ich muss lachen über Walter und den Frosch!
Schöne Vorstellung!
Ich würd sagen, sei froh, wenn Deine Katz nur Mäuse fängt, Rea. Und z.B. keine Vögel.
Meine vor-vorletzte - die Chica - fing Kaninchen. Und da sie die nicht den Balkon raufbrachte ( es war ein Parterrebalkon in einem Mietshaus, und da musste sie hochspringen) fraß sie sie immer zur Hälfte vor dem Balkon auf und brachte dann die übrige Kaninchenhälfte hoch in die Wohnung.
In der Wohnung lebte noch Chicas Sohn, der etwas dümmliche Kater "Wurst".
Dieser ging nur zweimal in seinem Leben ( bei mir) jagen. Das erstemal landete er auf einem Baum, wo er schreiend sitzenblieb, bis wir ihn mit einer Leiter wieder herunterholten. Das zweite Mal brachte er tatsächlich eine Jagdbeute an: Es war eine Feder. Die jagte er ab dann nur noch in der Wohnung - und gut war's für ihn.
Aber Wurst mochte natürlich gern halbe Kaninchen. Liebte es auch, mit den Innereien zu spielen. Eines Tages kam ich nach Hause und fand quer durch den Flur einen Dünndarm gespannt, an dessen Ende ein Dickdarm baumelte, der freundlich von einem Regenschirmständer herunterhing und mit dem Wurst sich vergnügte.
Als ich aus dieser ( Studenten)Wohnung auszog, fanden wir drei mumifizierte Mäuse unter dem Klavier. Sie waren nicht vergammelt und verwest, sie waren einfach vertrocknet. Tja.
Also, lass gut sein Rea.
Es gibt Schlimmeres.
Liebe Grüße,
Geli:blume2: