• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Max - Das Leben ist so schön

Siri28

Sehr aktives Mitglied
Ja und das ist es ganz besonders wenn es früh am Morgen auf zur Rudelrunde geht . Je nach dem trifft er ein bis drei Hunde .
Heut früh traf er wieder Bandit , einen Australien Shepard Rüden der sein Kumpel ist und den er fast täglich trifft .
Mäuselochbuddeln und spielen steht jeden Tag hoch oben im Kurs :

Mäuselochbuddeln

Das Endprodukt sah dann so aus :

Spielstunde :

Zum Glück verstrehen die Zwei sich so gut und wohnen auch nur knapp 2 Minuten voneinander entfernt .
Als wir Bandit daheim besucht haben , fragten wir uns erst ob das so gut geht, da es ja Bandits Revier ist . Es lief aber Bestens ab . Max durfte auch mit Bandit auf seiner Decke kuscheln :)

Werbung:
AW: Max - Das Leben ist so schön

Danke Dir :kuss1: Ist erst der Anfang . Bin grad bissel zu hibbelig um mehr zu schreiben.
Gibt aber so einige Stories immer zwischendrin und auch Fotos , daher der Thread :D

Tolle Fotos Siri :D.

So gut sollten es alle Hunde haben,-ist aber glaube ich nur Wunschdenken meiner seits :rolleyes:.

Hi Marikka :umarm:
Ja er hat schon ein schönes Leben und heut durft er mal mit Bandit nach Herzenslust buddeln. So Löcher lass ich natürlich nicht jeden Tag machen .
Mein kleiner Lausbub hört aber da ganz gut .
Morgen stell ich mal ein Video dazu ein:D

Ich wünscht auch das es anderen Hunden annähernd so gut ginge wie Unseren , nur das bleibt wohl ein Wunschtraum :weinen1:

Max bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen jetzt im Herbst :
Laubrascheln . Da kann er rennen wie nix und kennt kein Halten mehr . Es wird geschnüffelt was das Zeugs hält und wenn Frauchen dann auch noch das Laub hochwirft versucht er es mit dem Maul zu fangen .
Max genießt diese Zeit jetzt genau so sehr wie ich sie noch mal genieße .
Es riecht so herrlich nach dem Laub und den letzten Pilzen . Teilweise spürt man auch schon früh am Morgen den nahenden Winter , der dann auch wieder neue Freuden bringt .

Jetzt aber erst mal paar Bilder von gestern :

Seid Max sein Körbchen samt Kissen nun im Schlafzimmer hat liegt er nur noch dort . Ab und an kommt er mal kurz Abends zumkuscheln und sonst ur früh zum Bauchikraulen . Aber Ok hab ich auch mehr Platz .

Gestern früh hatte ich es eilig . Da hilft es immer wenn wir zusätzlich zur kleineren Runde apportieren . da hat Max ein tempo drauf .

Pferde ziehen Max nach wie vor magisch an . Wir haben aber gut trainiert das er da nicht mehr in die Koppel geht .

Max am schnüffeln :

:)hallo der süsse max....lange nicht gesehen!!!!!süsssssss......:kuss1::kuss1::umarm::umarm::umarm:

So mal paar neue Bilder -werde mal die Galerie bei Gelegenheit überarbeiten

Fotos sind von letzter Woche :

30arq7k.jpg

iem7lx.jpg

Son bissel Erde wird auch mal abgebissen und ausgespuckt um dem Mäuschen näher zu kommen

21j3hc2.jpg

Jetzt hab ich Dich gleich

ivenpc.jpg

Daheim wird dann erst mal Siesta gehalten

aw4de.jpg

und noch ein Video dazu :

Ansonsten geht es Max wieder zum Glück gut .
Er hat mich einmal die Luft anhalten lassen vor gut 2 Monaten weil er da beim aufstehen ab und an kurz gelahmt hatte .
Er wurde da auch geröntigt und da war alles OK .
Ich denke nach dem ich mal mir immer genau notiert hatte was Max immer getan hatte an dem Tag das es an dem Basketball lag der wohl zu schwer war.
Nun such ich nach so einem Mittelding für Max was nicht zu schwer ist , wo er aber auch hinterherwetzen darf . Das liebt er ja sehr

Na die sind Lieb.....
Putzig!!!!!!

Echt lieb......

Werbung:

ich glaube dein und mein hund haben das gleiche brustgeschirr...
Süß ist dein kleiner

Zurück
Oben