• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meerschweinchen Bock sucht neues Zuhause

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe einen Meerscheinbock (nicht kastriert) abzugeben,
er ist ca. 6 Monate alt und total süss.
Platz vor Preis

Anhänge

• IMG_0453.webp
    IMG_0453.webp
    1,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0454.webp
    IMG_0454.webp
    1,6 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
AW: Meerschweinchen Bock sucht neues Zuhause

Bitte lass ihn doch vorher kastrieren, dann erhöhen sich auch die Vermittlungschancen und er kann nach der Kastra-Frist (6 Wochen) zu ein oder mehreren Meeri-Damen! Auch in einer Böckchengruppe sollten männliche Gesellen kastriert sein. Meerschweinchen sind Gruppentiere und brauchen mindestens einen Artgenossen!

Die Kosten für Kastration kannst du in Form einer Schutzgebühr zur Hälfte erstattet bekommen. So hat er die Chance auf ein schönes Zuhause! :blume2:

L.G. Angie
Kaninchenhilfe Österreich
Meeri-SOS

Ich weis das es Gruppentiere sind, hab selber 2 Meeris,
ich hab ihn nur aufgenommen weil die Besitzerin in schnell los werden will.

Ohje. Eine Kastration wäre für die Vermittlung sicher von Vorteil! Dann könnte er gleich zu einer einsamen Meeri-Dame oder Gruppe und müsste beim neuen Besitzer nicht noch weitere 6 Wochen Frist absitzen. Es sei denn, Jemand will mit ihm züchten, was ich ja nicht für gut heiße (da schon so viele in Tierheimen sitzen und über 40 verwaiste Meeris allein in unseren Pflegestellen :( ). Ich kann dir anbieten, wenn du ihn kastrieren lasst, ihn auf unserer Homepage unter Privatvermittlungen zu veröffentlichen! Bei Pflegeplatzsuche kannst du dich auch an uns wenden, wenns gar nicht anders geht.

Da findet man bestimmt eine Lösung für den Kleinen! :blume2:

L.G. Angie

Ich muss e diese Woche mit meiner Teddyhäsin zum Tierarzt da werd ich den kleinen mitnehmen.
Mal fragen wieviel das kostet

Werbung:

Die Hälfte der Kosten kannst ja vom zukünftigen Besitzer in Form von Schutzgebühr zurückerstattet bekommen. :)

Zurück
Oben