Mein Hund hat.....

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
.... doch einen Jagdtrieb :D


Also eigentlich sind Sky ja andere Tiere (außer Hunde) egal. Meist ignoriert er sie .... zeigt auch null Jagdtrieb.

Außer bei Fliegen :D :D :D

:22056: kann ich mir im Grunde sparen weil ich hab ja doch en Jagdhund :p


Sind eure Hunde auch verrückt nach Fliegen? Jedesmal wenn eine vorbeigeflogen kommt schnappt er danach und hin und wieder erwischt er sie glaub ich auch und frisst sie.
Ich hab nur Angst, dass er das irgendwann ma bei ner Biene oder Wespe macht....
 
Werbung:
Ja Elli ist da auch ziemlich hinter her. Sie mag auch sehr gerne Maikäfer ;) ich allerdings überhaupt nicht.

Aber noch viel besser im Jagen sind unsere Katzen. Bei uns is noch keine Fliege lebend aus dem Haus gekommen, wenn die Katzen sie einmal anvisiert hatten. Und dann rennen alle drei hier durch die Bude einer einzigen fliege hinterher.
 
hallo Sky

Neee, meiner machte sich nichts aus Fliegen.

Bei größeren Tieren war der Jagdtrieb aber da, und ich empfinde Hunde mit
weniger Jagdtrieb als wesentlich entspannender.
Aber sicher hat etwas Jagdtrieb auch Vorteile im Hundesport.

Viele Grüße
Ralf
 
hallo Sky

Dachte dabei ans apportieren und den Anreiz zur Unternehmuhmungslustigkeit.

naja ist vielleicht nicht allein Jagdtrieb sondern eher ein Kombination.

Viele Grüße
Ralf
 
Also sky hat überhaupt kein Jagdtrieb aber wenn er ein Spielzeug oder ein Stöckchen oder ähnliches wiederbringen darf ist er total begeistert.

Spielen ist für ihn das tollste :D
 
Ja, da kenn ich was von !!! Jamie jagt auch Fliegen - und ist fast so gut wie meine Kater :D Nur ist es nicht immer angenehm, wenn nachts ein wildgewordener Hund quer übers Bett rast, nur um an eine Fliege zu kommen :evil:
 
Hey Sky, macht dein Sky auch immer so komische Geräusche beim Fliegen fangen? Bei Elli hört sich das ímmer sehr komisch an, aber es ist kein Bellen und kein Knurren. So genau kann ich es nicht zuordnen.
 
Werbung:
Nee .. Geräusche macht er eigentlich nicht. Ich hör immer nur das "Klack" wenn die Zähne wieder mal ohne was dazwischen zusammenschlagen :D
 
Zurück
Oben