• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

mein Hund stinkt aufeinmal

calotchro

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

gestern war noch alles normal, ich hab ihn bei ein bekannten gelassen und der hat da gefressen und heute stinkt er aufeinmal nach verfaulte socken (kotze etc.):eek:
er hat angeblich Rinfleisch bekommen:confused:
gruss

Werbung:
AW: mein Hund stinkt aufeinmal

hi!!
was bekommt dein hund sonst immer zum fressen?? wie lang war er bei dem bekannten??
hast deinen bekannten scho gefragt was los war?? lg claudia

War der Bekannte mit ihm draußen? Vielleicht hat Dein Kleiner sich in etwas Stinkigem gewälzt, wäre das möglich? Vielleicht hat er auch erbrochen und duftet jetzt danach. Versuch doch einmal, ihn feucht abzuwischen.

ich hab sie gefragt, sie sagt war nix, sie war mit ihn raus und hat 1x gefüttert. er bekommt immer bestesfutter.de und nafu RealNatur und lunderland rübenmix.

@herzal

kann sein weiß ich nicht sie auch nicht, ich werde mein hund nie wieder bei jmd en lassen, das prob ist auch das er bevor er gekotzt hat schon so komisch gemiepft hat.

Da er noch welpe ist , sollte ich ihn ja eigentlich nicht wischen:confused:

ich habe nicht gemeint, dass Du ihn baden sollst! Ich denke, mit einem feuchten Tuch kannst Du ihn schon ein bisschen sauber machen, nur damit Du weißt, ob er dann auch noch stinkt. Wenn der "Duft" nicht von innen kommt, brauchst Dir dann keine Gedanken mehr zu machen. Falls er dann auch noch stinkt, würde ich vorsichtshalber zum TA gehen.

Ich bin da auch keine Fachfrau. Aber ich denke, wenn mit seinem Magen oder seiner Verdauung etwas nicht in Ordnung ist, könnte er schon "riechen".

Riecht er allgemein oder aus dem Mäulchen?

Oder riecht das Fell?

Wenn es so ist, würde ich ihn baden, auch wenn er Welpe ist.
Das habe ich auch schon gemacht, als ich vor Jahren einen
vermieften Welpen bekam.
Schau zu das es schön warm im Raum ist. natürlich warmes Wasser
und dann los.

hi! schließe mich ganz der meinung von bandit an!! hoffe er mieft nicht mehr so oder gar nicht!!:D lg claudia

Werbung:

das gestanck kam irgendwie von seinem Bett, habe es jetzt mit Febrez beseitigt und der riecht jetzt immer frisch nach Febrez, hoffe das zeug ist nicht schädlich.

Zurück
Oben