• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Hallo!

"Mein" Pferd ist zwar schon letztes Jahr gestorben, ich dachte mir aber trotzdem, dass ich hier rein schreibe.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, als ich erfuhr, dass das Pferd tot ist.

Das Schlimmste war für mich, dass ich mich nicht von ihr verabschieden konnte, da ich nichts davon wusste, die Stute wurde geschlachtet. Ich bekam in der Früh eine Sms, dass die Stute nicht mehr lebt. :weinen3:

Das war am 1. Mai 2005. Das Problem ist, dass ich bis heute nicht weiß, wann das Pferd gestorben ist, denn ich weiß, dass sie nicht am 1.5.05 gestorben ist.

Ich konnte ihren Tod nicht verarbeiten. Schließlich habe ich eine Tierkommunikation und eine Tieraufstellung gemacht. Nach der Tk ging es mir schon ein bisschen besser, aber es fehlte mir der persönliche Abschied. Also machte ich noch eine Tieraufstellung, das war vor 2 Wochen am 3. Sept. 06. Hier hatte ich die Möglichkeit mich persönlich von ihr verabschieden zu können. Und es hat mir wirklich geholfen.

Mittlerweile geht es mir besser, jeden Tag geht es ein Stück aufwärts.

Ich werde dich niemals vergessen! Ich glaube daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden! Ich liebe dich so und du fehlst mir so wahnsinnig.:engel2:

Zurück
Oben