• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mein neues Häuschen für Blackie

Jens 46

Mitglied
Ich glaube hier passt es ganz gut hin vom Thema her. Und zwar hatte ich schon immermal den Wunsch meinem Kater "Blackie" etwas Gutes zu tun. Daher habe ich mich entschlossen ihm ein Haus bauen zu lassen. Habe auch da auch eine Firma gefunden die das für mich erledigt hat und nun würde mich interessieren wie ihr sein neues Häuschen findet? Hatte noch keine Gelegenheit ein Foto hochzuladen aber ungefähr so wie dieses Internetbild sieht auch unser neues Katzenhaus aus.
4140_0.jpg

Und schöner weise hat er es direkt angenommen. Liegt wohl auch daran, dass ich sein Kuschelkissen hineingelegt habe. Jedenfalls klettert er jetzt zwischendurch zum schlafen immer in sein neues Nest.
:blume2:

Werbung:
AW: Mein neues Häuschen für Blackie

Das Häuschen ist wunderschön.
So ähnlich habe ich es bei einem Internetanbieter auch gesehen.

Und auf unsere Meinung kommt es ja eigentlich nicht an, die Meinung von Blackie zählt und er findet es cool wenn er zum schlafen machen dort hinein geht :D

ich wollte das auch schon bei zooplus bestellen, bin dann aber wieder davon abgekommen, weil meine 4 sowieso nichts dergleichen annehmen und ich schon so viel für sie gekauft habe, was ich dann wieder verschenkt habe, weil sie es nicht angeschaut haben:weinen1:

LG, Monika

Das ist superschön!
Ist das denn erschwinglich?
Das wäre was für meine Pupse.
Passen da wohl auch Coonies hinein?

Werbung:

Das Häuschen schaut ja super gemütlich aus ..und vor allem in der idealen grösse *lach*
Meine Katze hat eine eigene kleine couch, da liegt sie liebend gern drinn ...aber meistens nur dann wenn ich nebn ihr in meiner couch liege...da müssen meine Besucher immer lachen wenn sie dass sehen :)

liebe grüße

Zurück
Oben