Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat.....bin mit meinem Latein am Ende.
Das mein Papa mit 57 an Lymphdrüsenkrebs erkrankte, wissen ja die meisten.
Nach ganz schwerem Kampf ist der Krebs nun nicht mehr nachzuweisen, aber die Chemo hat Spuren der Verwüstung hinterlassen.
Er ist heute 64 und hat keine Kraft und Ausdauer mehr.
Damit können wir leben und er auch einigermassen, er sagt er sei dankbar, das er überhaupt noch da ist.
Von der Skala von 1-5 lag er mit seiner Erkrankung bei 4,5.
Was mir nun Sorgen macht, er ist dauerkrank immer und immer wieder mit Bronchitis und bestialischem Husten, er hat keine Abwehrkräfte.
Meine Frage ist nun: mir fällt kein Naturheilmittel mehr ein, um die Abwehr endlich zu aktivieren, ich habe alles Pulver verschossen-habt ihr einen Tip?
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, wir fragen IMMER den behandelnden Arzt, ob er dieses oder jenes nehmen kann.
Die Onkologen haben aber da auch keinen Rat mehr für uns.
Bin ratlos.
Das mein Papa mit 57 an Lymphdrüsenkrebs erkrankte, wissen ja die meisten.
Nach ganz schwerem Kampf ist der Krebs nun nicht mehr nachzuweisen, aber die Chemo hat Spuren der Verwüstung hinterlassen.
Er ist heute 64 und hat keine Kraft und Ausdauer mehr.
Damit können wir leben und er auch einigermassen, er sagt er sei dankbar, das er überhaupt noch da ist.
Von der Skala von 1-5 lag er mit seiner Erkrankung bei 4,5.
Was mir nun Sorgen macht, er ist dauerkrank immer und immer wieder mit Bronchitis und bestialischem Husten, er hat keine Abwehrkräfte.
Meine Frage ist nun: mir fällt kein Naturheilmittel mehr ein, um die Abwehr endlich zu aktivieren, ich habe alles Pulver verschossen-habt ihr einen Tip?
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, wir fragen IMMER den behandelnden Arzt, ob er dieses oder jenes nehmen kann.
Die Onkologen haben aber da auch keinen Rat mehr für uns.
Bin ratlos.